Ich wünschte, ich könnte so spielen! Wo bleibt die Fee?
Klasse !
<>< Daniel
Ich wünschte, ich könnte so spielen! Wo bleibt die Fee?
Klasse !
<>< Daniel
Abdäit on se först said!
<>< Daniel
Dem fehlt das Feeling!
Wem sieht der noch mal ähnlich ?
ZitatAlles anzeigenSo, mal was von mir:
Das hier hab ich durch suchen gefunden und würde gerne eure Meinung hören:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Drumset-Dr…=item20ae46e2dc
http://cgi.ebay.de/Komplettes-Schlagzeug…=item439b9633dc
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Drum-Pearl…=item2a02bffa0b
http://cgi.ebay.de/Pearl-Export-Select-D…=item3357c728b9
Zu welchem Schlagzeug würdet ihr mir raten?
Welches ist aus eurer Sicht am Besten?
Zu all diesen Sets findest Du hier etwas: Beispiel Basix Custom
Ernsthaft: zu all diesen Serien ist hier schon enorm viel geschrieben worden. Warum sollen wir das für Dich NOCH MAL schreiben???
Sehr hilfreicher Beitrag Hammu !
@Themenstarter
Hier ist eine
Fundgrube !
ZitatWäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weitere Angebote zeigen könntet!
Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dir den Hintern allein abwischst !
<>< Daniel
Off topic !
Hallo Böser Wichtel !
Ich mache Dir mal Mut !
So kann Deine Snare danach aussehen: Restauration
Ich habe über ordentliche Felle sogar noch guten KLang dabei herausgeholt. Eine Weile als Sidesnare verwendet und dann für 40 Euros verkauft
Viel Spaß beim Putzen! Du sammelst auf jeden Fall Erfahrung ! Das ist auch etwas Wert!
<>< Daniel
Pappel muss ja nicht schlecht sein. Die Pearl Export waren aus Pappelholz. Das war eine durchaus gut klingendende und Bühnentaugliche Einsteigerserie.
Nach meiner jetzigen (und noch immer bescheidenen) Erfahrung, kommt es nicht nur auf die Holzart an.
Ich habe ein Yamaha Stage Custom gehabt. Die Kessel waren aus Birke und Mahagony. Es war ganz ok, aber ich war nie so richtig zufrieden mit dem Sound. Als ich später mehr Vergleichsmöglichkeiten hatte, habe ich gesehen, dass die Gratungen im Verhältnis relativ grob und faserig gearbeitet waren. Jetzt habe ich mehrere andere Drumsets mit verschiedenen Holzmischungen gesehen und auseinandergebaut. Mein Fazit lautet: eine sauber gearbeitet Gratung macht schon eine Menge beim Sound aus!
<>< Daniel
Zitatwell, zwei Treffen in drei Monaten (Januar und März) sind ja auch nicht so schlimm... also, mein Angebot steht weiterhin. Es ist schade, dass persönliche Dispute, um die es scheinbar geht, nicht beigelegt oder gelöst, sondern nur vertagt werden. Ich kann nur sagen, dass wir letztes Mal eine nette Zeit hatten.
Wer würde denn NICHT kommen, weil es bei uns statt findet? Und warum?
Oh sorry! Da hab ich einen Fehler gemacht! Bleiben wir bei Januar und bleiben wir bei Stefan !
Zwei Treffen nacheinander wird sich nicht lohnen!
Der Nachsatz mit dem neutralen Boden ist eher vorsorglich gemeint gewesen. Nicht das jemand auf falschen Gedanken kommt.
Ich organisiere dann mal ein späteres Treffen! Im Moment habe ich sowieso so viel Stress dass ich gar nicht weiß wie ich das alles schaffen soll.
Sorry noch mal! Ich war gestern Abend ziemlich müde. Es war bei mir gefühlte 2:00 Uhr !
Nun halt doch mal die Füße still!
Ich erkläre mich hiermit offiziell bereit im Februar oder März ein Treffen zu organisieren! Das hatte ich schon lange vor!
Ich suche noch nach einer passenden location. Bei madmarian sollte es nicht stattfinden wegen der mangelnden Neutralität.
Also noch mal zum mitschreiben: ich organisiere ein Nordtreffen in den ersten Monaten des neuen Jahres!
<>< Daniel
ZitatHallo, ich hab' hier nichts gelesen. Kann mir jemand eine vollständige Kurzzusammenfassung des Threads posten?
Na Du bist ja gut drauf! Das mach ich demnächst auch so!
Smiley vorab : Ist doch klar dass Ihr maskiert seid. Ihr wollt auf der Straße nicht mehr erkannt werden als Diejenigen die so einen Mist verzapfen
<-- noch ein Smiley!
Überhaupt nicht mein Ding aber irgendwie cool!
<>< Daniel
ZitatZu früh gefreut ... (?)
Scheinbar nicht!
Irgendwie gehört das sowieso entweder unter News: "christlich orientierte/ interessierte drummer schaut mal hier rein" oder gleich in off topic!
Gute Nacht!
<>< Daniel
ZitatIch finde es toll dass es mal jemanden gibt der sich traut das so in ein Forum zu schreiben (der den Anfang macht).
Na ja, da waren schon einige viel früher. Vor zwei Jahren wurden solche Threads noch reichlich angegriffen. Das Forum scheint sich etwas geändert zu haben.
Ich schau dann mal rein auf der Seite. Allerdings finde ich gerade den "gemischten" Austausch hier im DF nteressant. Auf christlichen Seiten surfe ich äußerst selten.
<>< Daniel
Ich melde mich aus dem Gemeinschaftsunternehmen offiziell ab! (Hatte ich unter Vorbehalt ja schon per PM)
Ich habe gestern einen Satz Agean Custom gekauft.
Gruß,
<>< Daniel
Zitatalter schwede
da will man sich in nem forum vorstellen und wird erstmal zur sau gemacht das man zu verspielt auf den videos ist lol
Nun mal nicht so empfindlich! Wer sich aus dem Fenster lehnt, muss den Wind auch vertragen!
Als Insider dieses Forums kann ich Dir sagen, Du hast von den schärfsten Kritikern (und absoluten Profis) noch recht milde und sachdienliche Hinweise bekommen. Ich kann mich deren Meinung nur anschließen. Also nicht den Schwanz einziehen sondern cool bleiben und überlegen was man verbessern kann.
Ich kann Deine Reaktion gut nachvollziehen! Als ich meine ersten Auftritte hatte, sagte unser Bandleader: frickel nicht so rum! Spiel einfach mal den beat! Ich dachte ich wäre besonders kreativ gewesen. Aus heutiger Sicht war das einfach nur "verspielt" !
Mach mal weiter so! Du hast es drauf!
<>< Daniel
Zitatwas ein Reso alles ausmacht
Das wird oft unterschätzt! Es gibt viele gute Schlagzeuge die besser klingen würden wenn jemand mal auf die Idee käme die alten Werksresos runter zu machen. Ich sehe oft Sets auf denen noch die ersten Asbach-Uralt Resos drauf sind.
Freut mich für Dich !
Die Glockenhihat ist echt krass! Den Preis für das Set finde ich allerdings noch abgefahrener!
Emperor oben, Amba unten! Na klar !