Ich habe mir den langen Post von Lunar durchgelesen. Manches auch überflogen.
Ich finde einfach: Jemand, der das hier alles (das Forum) nicht gestartet hat, geschweige denn über Jahre sein Herzzblut hier eingebracht hat, hat einfach kein Recht so zu schreiben geschweige denn irgend welche Vorwürfe zu machen. Das gilt auch für andere Klugscheißer in diesem Thread!
Gabriel, Du bist hier ein GAST! Du bist nicht der Inhaber, geschweige denn der Rechtsaufseher des Forums! Ich finde Deine Vorwürfe und Anklagen absolut überzogen und unangemessen! (Der Mod hat das und das getan und der Mod hat das und das gesagt! usw.usw!)
Hast Du die Idee der Neutralität des Forums erfunden?
Hast Du hier Jahre moderiert und die unterschiedlichsten Typen hier ertragen/ zugelassen?
Hast Du dem Forum in schwierigen Zeiten die Stange gehalten?
Hast Du geduldig Tag für Tag die Ergüsse anderer Member beantwortet und Dein Geld und Deine Zeit hier investiert?
Nein, Du hast Deine Werbung hier geschaltet und Dich beschwert, wenn Deine Meinung kritisiert wurde!
Ich finde Deine gesamte Antwort unangemessen und ohne Bezug zur Realität!
MACH DEIN EIGENES FORUM AUF ! Dort werde ich mich aber nicht einloggen! Da kannst Du Deine eigene kleine Herde züchten!
Mir stinkts hier langsam! Wie wichtig kann sich jemand nehmen? Ich habe auch schon in diversen Zeitungen und Artikeln gestanden*), deswegen habe ich noch nie so eine Wichtigtuerei betrieben! Christian! Du hast Dich um Moderation bemüht, aber was Du hier erntest ist kein Segen!
<>< Daniel
*) nicht zum Thema drumming