ZitatJa ich liebe mein Baby!!!
Wer tut das nicht?
Hast Du auch Becken? Oder sind die für's DW verpfändet worden?
Mexikanische Hüte vor der Bühne! Die beiden waren dann also nicht mehr aufgetaucht ?
Welcome!
<>< Daniel
ZitatJa ich liebe mein Baby!!!
Wer tut das nicht?
Hast Du auch Becken? Oder sind die für's DW verpfändet worden?
Mexikanische Hüte vor der Bühne! Die beiden waren dann also nicht mehr aufgetaucht ?
Welcome!
<>< Daniel
Die Maße kann man schon mal bezweifeln!
13, 14 und 20 ? Eine 20 er mit Riser und geschätzten 8 Spannern?
Nutella macht doch intelligent! Schön ausformuliert, genauso meinte ich das !
ZitatWenn man vorher Angst hatte, gefärbte Posts könnten den unerfahrenen Leser beeinflussen, könnte man jetzt befürchten, dass unerfahrene Leser sich von der Firmenwahl auffällig kompetenter User beeindrucken lassen.
Etwas dezenter geht es auch!
Es ist schon gut für den unerfahrenen und hier seltener vorbei schauenden Nutzer, wenn er Hinweise bekommen kann, welche Verbindungen ein Schreiber zu diversen Firmen hat. Allerdings halte ich es für übertrieben, alle Endorsments in einer Liste unter dem Nicknamen zu platzieren. Das könnte auch einen völlig umgekehrten Eindruck erwecken, nämlich, dass man hier Werbung für Firmen macht!
Mein Vorschlag: Anstatt der Firmenliste ein Link mit dem Titel: weitere Infos zu diesem Mitglied. Bei Klick auf den Link ein kurzes Infofenster mit dem Text: bla bla Drummerforum unabhängig bla bla, dieser Member steht in Verbindung bzw. ist Endorser für die folgenden Produkte.
Gruß,
<>< Daniel
Ich meine das Schlagfell !
Ansonsten: Schlagfell mit kürzerer Resonanz verwenden z.Bsp. 2 Lagig. Kürzerer Klang wird sehr leicht erreicht durch auflegen eines Moongels.
Schreib doch mal einen Mod direkt an !
Hallo Trashy!
Einer der meist kopierten Kessel. Diese Art von Kessel gab es als Nachbau von diversen Firmen in unterschiedlichster Qualität! Mit grob geschweißter Naht, aus Billigblech oder Stahl, guter und schlechter Gratung, mit und ohne Snarebed usw. usw.
Von wem auch immer der Kessel ist, Deine Spannringe scheinen schwere Gußreifen zu sein. Die sind auch in günstigen Shops nicht ganz billig.
Wie klingt sie denn? Wenn sie nicht klingt, weg damit und Gußspannreifen auf einen besseren Kessel schrauben!
<>< Daniel
Super!
Dann mtreffen wir uns irgendwo in Mitteldeutschland und machen ein Gruppenfoto !
Automatisch geht nicht. Nach dem einstecken den roten Aufnahmeknopf am H2 drücken, dann wird er erkannt.
Zitat
Anthrax
http://tinyurl.com/ph6r5t
Das kannte ich noch nicht! Sehr genial!
Edit hat gleich mal getestet:
Geht doch ! cooles Ding!
Hallo !
Wenn Dir Ideen fehlen, dann schau/hör Dir mal diverse Percussionisten an. Ich kann Dir nichts spezielles empfehlen, aber ich komme selbst aus der Percussion. Ich liebe es, wenn Fills scheinbar neben dem Beat sind und dann doch wieder auf der 1 landen. Mein Sohnemann sagt dann immer: Papa Du hast Dich verspielt
Wichtig ist immer nur. den Grundrythmus gespeichert zu haben. Dann kann man auch irgendwo "herumorgeln". Bei mir ist es immer der rechte Fuß der den Beat hält. Darauf kann ich mich dann nachher wieder zurück fallen lassen.
<>< Daniel
Zitatversenden die dunkle Seite der Transaktion ist
Suche die Macht! Sie dich leiten wird!
Hm, Fußmaschinen sind eine relativ individuelle Sache. Die Meisten von den verlinkten sind bestimmt nicht schlecht aber Dein Spielgefühl wird ein anderes sein als meins! Testen in einem großen Drumladen wäre eine angebrachte Maßnahme!
IIch kann Dir nur wenig zu den Modellen sagen. ch nutze eine alte Tama Vorgänger- Serie (Camco) und bin total zufrieden.
Eine weitere Alternative hätte ich noch für Dich wenn Du ohne Testen online kaufen willst: Meine Erfahrungen mit PDP sind sehr gut. PDP ist eine Preiswert-Marke von DW und hat gute und bezahlbare Hardware.
<>< Daniel
Sorry bibabruda!
Zitatzu erst einmal: bin anfänger, also nicht zu grob sein, das wäre super x]
Das geht trotzdem nicht! Auf eigene Ebay Auktionen hinweisen ist nicht ok und geht gegen die Forenregeln! Wenn das 10% der angemeldeten Forenteilnehmer machen würden dann bräche hier das Chaos aus !
Bessere Alternative zum Ambassador: Evans G1 Coated! Da hast Du länger etwas von der Beschichtung (gibt's hier auh Threads drüber!) Ansonsten stimme Herrn Tschack Bumm selbstverständlich zu!
Als Reso immer ein Hazy (oder alternativ natürlich wieder Pendant von Evans)
ZitatBeatzekatze
Hab ich mir auch grad gedachtSicher kommts grad dann an, wenn ich schwanger bin und ne Bassdrum vor mir her schieb oder sowas in der Art
Laß Dich lieber von einer Snare befruchten !Bassdrum ist ein bischen heftig!
Nur noch Platz 11
Warum nur Sonor? Warum schränkst Du Dich von vornherein so stark ein?
Eine nette Ferienbeschäftigung ist auch, sich durch die DRUMMERGALLERIE durchzuwühlen und mal zu gucken was denn andere so spielen (meistens schreiben die auch welche Musikrichtung sie damit machen). Dann mal nachschauen was der Zirkus beim großen --- T --- kosten würde oder mal bei Ebay schauen ob dort etwas herumschwimmt.
Generell gilt wie beim Autokauf: wer noch nicht weiß was er will sollte mal Probefahren ! In den Laden gehen und testen.
Deine Frage kommt übrigens hier im Forum zum allerersten Mal vor. Es hat sich noch nie jemand mit der Problematik befasst!
<>< Daniel