ZitatDAS sollte man doch kaufen, oder!?
Edit: Ist natürlich nicht meine Auktion! Und weg isses!
Das war mit all dem drum und dran ein Schnäppchen!
ZitatDAS sollte man doch kaufen, oder!?
Edit: Ist natürlich nicht meine Auktion! Und weg isses!
Das war mit all dem drum und dran ein Schnäppchen!
ZitatMaxPhil
Ich kann dir (Daniel) übrigens den Google-Toolbar empfehlen, da gibts ein integriertes Wörterbuch, dass die Wörter beim überfahren mit der Maus in einem Tooltip übersetzt. So kann man unklare englische Wörter in Gabriels Post wunderbar eliminieren
Falsch rum! Die Empfehlung geht an Gabriel!
Liebe Gabriel-Lunar!
Ich hole extra für Dich diesen Thread aus der Versenkung. Wie Du weißt habe ich ein RIESENproblem mit deinem Denglisch! Im DF werden Teenager ermahnt, ein verständliches Deutsch zu schreiben und irgendwie finde ich das auch ok.
Ich sehe irgendwie nicht ein, dass mehrere Leser die Bequemlichkeit eines Verfassers (Verfasserin) ertragen müssen. Deine ersten Posts, als Du neu hier warst, waren meistens verständlicher, auf jeden Fall konnte man das Meiste gut lesen.
Ich verstehe viele englische Begriffe nicht auf Anhieb. Das bedeutet, dass ich ein Online Wörterbuch aufmachen muß um den Sinn eines Post's zu erfassen. Wenn ich die Begriffe verstehe, muss ich trotzdem zwei bis drei mal lesen um die Begriffe im Kopf zu übersetzen. Die andere Variante ist, ich überlese einen Teil und konzentriere mich auf die Bereiche die ich verstehe. Alles irgendwie nervig und unbefriedigend. Wenn DU das Online Wörterbuch anschmeißen würdest, könnten viele Leute flüssiger lesen.
Der "glücklich sterbende Moderator" hat Dich in einem anderen Fred ermutigt, dass Du komplett in Englisch schreiben sollst. Das finde ich noch schlechter! Ich vermute, dass 80% der User mit Englisch oder Denglisch kein Problem haben. Ich gehöre aber zu den anderen 20%. Vielleicht täusche ich mich ja auch, und ich gehöre zu einer Gruppe von 0,5 % ??? Bin ich vielleicht sogar allein mit dem Problem?
Offene Frage in die Runde und natürlich auch an Dich liebe Gabriel !
<>< Daniel
Einer der wesentlichen Unterschiede werden die Spannreifen sein! Dicke 2,3mm Hoops klingen auf einer Snare einfach besser als die einfachen Ringe!
@lunar
Der Typ schreibt jedenfalls 100x besser Englisch als Du Deutsch !
ByteFM hat den Grimme online Award gewonnen !
Viele große Künstler haben zerbrochene Seelen. Gerade diese Zerbrechlichkeit scheint ein Schlüssel für Inspiration und Genialität zu sein.
God bless you Michael !
<>< Daniel
Zitat1. Sparen.
2. Masterwork Troy Beckensatz kaufen.
3. Glücklich sein.
Meine Zeit seid ihr hartnäckig hier! Ich dachte der Thread geht schnell wieder runter.
Meine Meinung dazu:
Politik ist Weltanschauung und hat mit persönlicher Überzeugung zu tun. Wenn man das Forum dafür öffnen würde, müßten auch alle anderen Weltanschaulichen Dinge wie z.Bsp. Glaubens- und religiöse Inhalte hier zugelassen sein. ICH BIN DAGEGEN (!) auch wenn ich ein offensiver und offensichtlicher Vertreter einer bestimmten Richtung bin wie man unschwer erkennen kann. (Über PN oder SM gab es über diese Themen schon ausgiebigen Austausch und da gehört es auch hin, mußte ich am Anfang auch erst mal lernen :))
Die Einheit und Tragfähigkeit hier im Forum basiert einzig und allein auf der Liebe zu den Draufhaugeräten! Es ist faszinierend, dass solche Gegenpole wie Metalblaster und Jazzdrummer hier eine gemeinsame Plattform haben. Das sollte so bleiben! Threads zu Weltanschaulichen und religiösen Themen (auch im off topic) sind schon oft gefloppt bzw. in Streit ausgeartet. Langjährige Member sind aus Verärgerung darüber sogar ganz ausgestiegen.
Zusammenfassend:
Eine Meinung haben, eine Meinung darstellen und vertreten JA!
Diskussionen darüber: NEIN !
<>< Daniel
PS: In meiner Freikirche basiert die Einheit auf einem anderen Inhalt. Dort würde ich auch keine Polit-Diskussionrunde gründen wollen weil ich genau weiß, dass da sich dort große Differenzen auftun werden. Das heißt nicht, dass wir nicht über andere Themen reden, aber man bemüht sich auf der Basis zu bleiben und diese zu fördern und zu betonen.
Hallo mein lieber Schmerzschatten!
Das Stage Custom hat Klasse Hardware!
Mit dem Klang war ich nie 100% zufrieden. Es klang schon ganz ordentlich, aber es fehlte mir irgendwie etwas.....es war so normal.... weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Das Mapex kenne ich nicht. Meine Fantasie sagt aber: pures Birch könnte besser sein als Yamaha Mischkessel (mit Mahagony). Da kann ja noch jemand anderes was dazu schreiben.
Viel Erfolg !
<>< Daniel
Zitatnaja, alle jubeljahre vllt, aber normalerweise gehe die 9000er scho 4-stellig.
Dann habe ich schon mehrere Jubeljahre erlebt
700-900 habe ich mehrfach gesehen.
Edit merkt an: der "Normalpreis" liegt drüber. Ich gucke eben immer Schnäppchen
Diskussion zum Tour Custom
Erfahrungen kann ich Dir leider nicht posten.
700,- erscheint mir trotz yamaha Qualität schon ziemlich hoch. Recording Customs 9000 gehen bei Ebay ungefähr für diesen Kurs weg.
<>< Daniel
ZitatSo langsam habe ich das Gefühl, dass Du nicht real bist, sondern eine motzende Software...
Toller Beitrag ! Post of the month!
Schon mal was von PN oder SM gehört? Man kann den Menschen direkt ansprechen oder anschreiben und braucht keine öffentliche Forenkritik gegen jemanden der sich hier konstruktiv und relevant einbringt!
<>< Daniel
Wir sind bei Dir !
Das DF verläßt Dich nicht !
Mach mal weiter! Macht Spaß, Deine Schritte mitzuerlenben!
Mittlerweile sind die cool Rods von Pro Mark meine Standard-Rods geworden. Sie sind leicht und haben eine guten Rebound. Ich kann damit ein Spielverhalten ähnlich wie bei leichten Sticks erreichen.
Die No1 Rods hole ich mir nicht mehr! Sie haben leider den Nachteil, dass sie verklebt bzw verleimt sind und wenn (nach kurzer Zeit) sich die Verleimung löst , lassen alle ihre positiven Eigenschaften deutlich nach.
Nachdem nach seeeeeeeeeehr langer Lieferzeit die Wahan Rebounce endlich angekommen sind, haben diese auch einen festen Platz in meiner Sticktasche gefunden. Ich benutze Sie für Balladen, wo es auf der Snare einen deutlichen und knackigen Ton braucht. Wahan
Kurze Beshreibung: Durchmesser und Spielverhalten sehr ähnlich den Pro Mark "Hot Rods" (siehe Post 1). Sie zeichnen sich aus durch eine sehr gute und haltbare Verarbeitung!. Die Spitzen sind angeschrägt. Der vom Namen her erwartete besondere Rebound ist nicht herausragend aber ok. Sie spielen sich nicht anders als normale Rods anderer Hersteller. Allerdings haben sie einen guten Beckenanschlag und auch eine klare Ansprache auf Toms und Snare. Darum werde ich sie weiter nutzen.
Die Beschaffung ist schwierig! Ich habe 10 Wochen auf meine Bestellung über Justmusic warten müssen. Eine Reaktion auf meine Mails gab es nicht. Justmusic war auch schon verzweifelt.
<>< Daniel
@rumoO
Dir ist bewußt, dass der letzte Beitrag in dem Thread vor mehr als einam Jahr erstellt wurde!?
Hier noch eine Diskussion zum Thema Snarebed und Mitrascheln.
In den Tiefen des Drummerforums:
Snare rastelt bei jedem Schlag mit
http://www.drummerforum.de/for…28&hilight=snare+raschelt
Besonders empfohlen:
VIDEO zum Thema Snare stimmen!
Viel Spaß beim Lesen! Da kommst Du erst mal nicht mehr zum spielen heute
<>< Daniel
Hallo Dennis !
Du weißt ja, dass Du meinen Musikgeschmack nicht so ganz triffst Weil Du's bist muß ich natürlich gucken!
Zitatauf jeden fall gibts ne menge halbnackte schlagzeuger zu sehen, das ist schonmal ein guter grund fürs posting in diesem forum.
Du hast Pickel am Rücken
Das Mädel ist bei dieser Aufnahme nicht ganz so bedrohlich "gröhlig" (ich weiß das das anders heißt). Es kommt klanglich etwas weibliches durch und das finde ich persönlich gut. Eur Bärte finde ich....mh....also ich finde so als junge Leute mit solchen Opa- Bärten das finde ich..... also ich finde das..... Anderes Thema!
Nett ist, dass die Jungs zwischendurch auch mal einen Grinser rausbekommen und nicht nur böse gucken. Das werden sie dann sicher im Musikvideo (das war ja "nur" das making off).
Auch wenn ich den Herrn auf dem Albumcover nicht gerade mag, habt Ihr doch eine qualitativ hochwertige Arbeit abgeliefert. Die Truppe bringt's! Wann geht's auf Tour?
Alles Gute!
<>< Daniel
Zitatich gelobe besserung, was meine anwesenheit hier betrifft
Dann kannst Du ja die SM's noch fixen! Da sammeln sich im Moment alle Kontakte die es jemals gegeben hat in der Liste.
Liveaufnahmen kann man wunderbar mit einem Zoom Audiorecorder aufnehmen. Schau mal auf meine Myspace Seite. Alles mit Zoom aufgenommen.
So, ich haeb jetzt die Möglichkeit gefunden die Einladungen von Facebook (hoffentlich) zu stoppen. In den Mails war unten ein Link angegeben wo man ankreuzen konnte, dass man keine Einladungen mehr erhalten will. Mal sehen ob's geholfen hat.
Auf jeden Fall ist es eine Schwei....ei, dass man selbst aktiv werden muß um etwas auszustellen was man gar nicht angestellt hat.
Jürgen
Roboter! Genau davon gehe ich aus. Jemand added einen Freund bei FB, der Roboter durchsucht dessen Datenbank und schlägt gnadenlos Kontakte vor. Egal ob diese aktiviert oder nur eingeladen wurden.
Andere Möglichkeit (wie gemailt). Jemand hat meine E-Mail genommen um mal kurz reinzuschnuppern.