Liebe Gabriel-Lunar!
Ich hole extra für Dich diesen Thread aus der Versenkung. Wie Du weißt habe ich ein RIESENproblem mit deinem Denglisch! Im DF werden Teenager ermahnt, ein verständliches Deutsch zu schreiben und irgendwie finde ich das auch ok.
Ich sehe irgendwie nicht ein, dass mehrere Leser die Bequemlichkeit eines Verfassers (Verfasserin) ertragen müssen. Deine ersten Posts, als Du neu hier warst, waren meistens verständlicher, auf jeden Fall konnte man das Meiste gut lesen.
Ich verstehe viele englische Begriffe nicht auf Anhieb. Das bedeutet, dass ich ein Online Wörterbuch aufmachen muß um den Sinn eines Post's zu erfassen. Wenn ich die Begriffe verstehe, muss ich trotzdem zwei bis drei mal lesen um die Begriffe im Kopf zu übersetzen. Die andere Variante ist, ich überlese einen Teil und konzentriere mich auf die Bereiche die ich verstehe. Alles irgendwie nervig und unbefriedigend. Wenn DU das Online Wörterbuch anschmeißen würdest, könnten viele Leute flüssiger lesen.
Der "glücklich sterbende Moderator" hat Dich in einem anderen Fred ermutigt, dass Du komplett in Englisch schreiben sollst. Das finde ich noch schlechter! Ich vermute, dass 80% der User mit Englisch oder Denglisch kein Problem haben. Ich gehöre aber zu den anderen 20%. Vielleicht täusche ich mich ja auch, und ich gehöre zu einer Gruppe von 0,5 % ??? Bin ich vielleicht sogar allein mit dem Problem?
Offene Frage in die Runde und natürlich auch an Dich liebe Gabriel ! 
<>< Daniel