25 Beiträge hier im Forum seit 2006 ! Und jetzt soll das DF hier toll unterstützen, wow! Wer bist Du? Wer seid Ihr? Kenne ich Euch?
Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
Hallo
Ein Beckenkauf sollte wohl überlegt sein!
Mein Tipp, bevor du ein neues Crash kaufst, solltest du es auch antesteten können.
Und dazu deinen Beckensatz zum Vergleich mitnehmen!
Das vermindert die Gefahr eines Fehlkaufs.....
Gruß Frau S-Punkt
Sehr klug, sehr klug Frau S.!
Ich habe schon viele Becken durchgetestet. Einfach bei Ebay oder im Laden gekauft und wenn's nicht passte wieder verkauft. Auf diese Weise sind ein paar nette Schätzchen bei mir hängen geblieben. Mut zum Risiko ! Dabei spielt die Marke eine untergeordnete Rolle. Merkwürdigerweise sind nur Paiste Becken bei mir hängen geblieben obwohl Byzance und andere Bleche gut gepaßt hätten.
TESTEN! Keiner hier im Forum hat Deine Ohren und kann sagen was DIR gefällt!
<>< Daniel G-Punkt!
-
Wer hat's erfunden?
Coooool !
-
Zitat
incognito
Aber jetzt bitte keinen öffentlichen Streit der Custom-Schmieden vom Zaun brechen.
Sonst muss am Ende der Titel in "Fight-Klub" umbenannt werden. Ist auch bezüglich der
Professionalität eher grenzwertig und dem Threadtitel nicht angemessen.
Grüße
Inc.Hast Du absolut Recht! Das driftet hier ziemlich ab.
Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann macht einen neuen Thread auf: Keller versus Keller oder so.
Schön, das nicht alle mitmachen!
-
Zitat
unas
...nur leider vollkommen hässlich.
Ach, ich dachte Ihr Metaler steht auf Hörner und so....Das SM Doppeltöpfchen
-
Zitat
hach! und ich habe schon befürchtet, es kommt überhaupt nichts mehr inovatives kreatives auf den Markt!
http://cgi.ebay.de/Bongostaender-Sondera…%3A1|240%3A1318Kann man sicher auch als Töpfchenhalter für Zwillinge verwenden!
Handwerklich eine schöne Arbeit!
-
Hallo !
Als "neues Mitglied" bist Du noch nicht freigegeben eine Verkaufsanzeige zu schalten. Man möchte vermeiden, dass sich Leute hier im Forum nur anmelden um Ihre Anzeigen hier zu loszuwerden. Der Bereich ist also nur für Mitglieder. Mitglied wirst Du nicht automatisch. Die Mods gucken die Listen der "neuen Mitglieder" immer mal wieder durch. Leute, die sich aktiv am Forengeschehen beteiligen oder häufiger einloggen werden dann freigeschaltet.
Wenn Du Interesse an diesem Forum hast dann bleib dran, wenn Du nur Deine Becken loswerden willst nimm Ebay !
Gruß,
<>< Daniel
-
Zitat
Zitat von »sonorfan«
Hey Leute,hab hier so ne Premier Snare , was könnte die noch wert sein?
Ich glaub der Kessel ist Birke, ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!
thx guys
ca 100 bis 120 Euro, max. 150
Welche Serie ist das? XPK Genista oder Artist? Das wäre für eventuelle Käufer natürlich interessant und würde sich auf den Preis auswirken.
-
Hallo Thread- Eröffner!
Mir ist nicht ganz klar worauf Du hinaus willst. Du stellst am Anfang viel zu viele Fragen auf einmal. Was soll anm Ende dabei heraus kommen?
Jürgen hat Recht und Seven hat es nur netter ausgedrückt: alles Geschmackssache!
-
Meine Schwächen? Wen interessiert das schon!? Nur mich, denn ich muß weiter daran arbeiten
-
Kauf Dir ein 16"er oder 18" er Crash oder full Crash und kauf Dir ein 20"er Ride! Ein Crashbecken als Ridebecken durchspielen ist auch sehr intensiv. Als Serie würde ich Dier eine Kategorie über PST5 empfehlen = Alpha !
Wenn Du hier im Forum in den Beckenthreads liest findest Du vielleicht auch etwas Alternatives. Es muß nicht immer Paiste sein!
<>< Daniel
-
-
Off topic !
-
Das Tolle daran finde ich die verschiedenen und interessanten Akzente die Du setzt, es wird nie langweilig! Mal Verzögerung, mal Hihat 16tel, mal backbeat auf dem Ride usw. Es ist enorm viel drin! Macht Spaß zuzuhören! Besonders die Verzögerungen mag ich!
<>< Daniel
-
Bewundernswerte Technik ! Hochachtung !
<>< Daniel
-
Stilleben mit Töpfen
Ich lerne immer dazu. Es heißt nicht alte Bongos mit billigem Splashbecken, es heißt "Percussion Pult". Das muß ich erst mal verinnerlichen
-
Zitat
Doch nun zu meinem Problem, ich habe bei einem Onlinehändler wegen dem Basix angefragt
und dieser meinte, das die Produktion der Custom Serie bereits seit 3 Monaten eingestellt wurde und er riet mir ab ein Auslaufmodell zu kaufen.Har er denn noch welche am Lager, oder rät er Dir nur ab weil er keins mehr hat und Du sonst woanders kaufen solltest? Hat er das Nachfolgemodell schon getestet? Was ist KONKRET besser daran? Was wir es kosten? Frag dem Mann Löcher in den Bauch!
-
Hallo Sebastian !
Neues Hobby?
ZitatA) einem Lehrer
B ) einem Proberaum
und C) eventuel einer BandA Keine Ahnung
B Keine Ahnung
C Keine Ahnung weil Du nicht schreibst welche Musik usw.Ernsthaft: Sehr gut besuchte regionale Musikseite ist http://www.bandnet.de Auf die Kleinanzeigen dort bekommt man gute Reaktionen!
Viel Erfolg und Willkommen im schönsten Teil Deutschlands !
<>< Daniel
-
-
Hallo TCS!
ZitatHmm...HAb ich den Sinn von den Treffen nicht richtig verstanden?
Ich dachte es ist egal, aus welcher Region man kommt, man könne immer bei einem Treffen mitmachen.
Dürfte ich jetzt z.B. nicht an einem Treffen teilnehmen was z.B. in Hessen ist?Mein Gruß an den Panki hatte den Hintergrund, dass er ein netter und freundlicher Kerl ist (den ich beim letzten Hamburger Treffen kennengelernt hatte) und ich es schade finden würde, wenn er nicht mehr nach Hamburg käme. Lübeck wäre natürlich näher dran für ihn und wahrscheinlich wird er sowieso alle Treffen in der Umgebung mitnehmen
Viel Erfolg !
<>< Daniel