Beiträge von JesusCulture

Hab ich auch schon mal woanders geschrieben:

Gabriel
    B I T T E , B I T T E , BI T T E versuche mehr in Deutsch zu schreiben! Es ist für mich total anstrengend dieses "Denglisch" zu lesen. Jeder Teenager wird hier im Forum angeblubbert wenn er die Rechtschreibung nicht einhält und Du verfasst komplette Romane im Kauderwelsch.

Ansonsten fand ich die Off-topic Diskussion hier ganz interessant. Etwas viel schwarz-weiß manchmal, aber sehr aufschlußreich. Politische Bildung im DF :D

Ich bleibe mal bei dem Off-topic:

Zitat

Lunar
    Deutschland ist das einzige land der welt das verlangte das drum builder gepruefte meister ist um eine gewerbe schein haben zu duerfen.
    So die sparte um gebracht, waered es sich in der rest der welt entwickelte.
    Ausnahmen Trojan und Handschuh…..vieleicht noch jemand anders ….aber das wars dann.

Das ist nicht nur bei den Trommelbauern ein Problem. Hier ist ein wesentlicher Hemmschuh der individuellen Entwicklung. Man kann vieles in Deutschland mit einer anerkannten Ausbildung machen. Das hat Vorteile (Verbraucherschutz, gesicherte Qualitätsgrundlage usw.). Das hat aber auch riesige Nachteile die meiner Meinung nach überwiegen. Wenn jemand etwas gut kann, muß er erst viel Geld und Zeit investieren um den entsprechenden Titel dazu zu erwerben. Damit werden viele Karrieren und die damit verbundenen Innovationen von vornherein unmöglich gemacht.

<>< Daniel

Zitat

Leises trommeln- ist eine "Viecherei" ...vergleichbar mit C55 AMG fahren, aber max. 50 auf der Autobahn!

Quatsch !

Um bei dem Vergleich mit den Autos zu bleiben: Ein guter Autofahrer ist für mich jemand, der mit einem Porsche und >300 PS unter dem Hintern sanft und dezent durch italienische Dorf Serpentinen an Mammas Wäsche vorbei fädeln kann bevor er auf der Autobahn voll aufdreht. Wer nur Geschwindigkeit kann, kann wenig!

Mein Sternzeichen: Stern von Betlehem ! ;)

Hier wandern wir doch wieder auf dem viel zu schmalen Grat der Weltanschauungen ! Das klappt nicht !

Lieber was über drumming unter Sternen schreiben :D

<>< Daniel

Sehr klug, sehr klug Frau S.!

Ich habe schon viele Becken durchgetestet. Einfach bei Ebay oder im Laden gekauft und wenn's nicht passte wieder verkauft. Auf diese Weise sind ein paar nette Schätzchen bei mir hängen geblieben. Mut zum Risiko ! Dabei spielt die Marke eine untergeordnete Rolle. Merkwürdigerweise sind nur Paiste Becken bei mir hängen geblieben obwohl Byzance und andere Bleche gut gepaßt hätten.

TESTEN! Keiner hier im Forum hat Deine Ohren und kann sagen was DIR gefällt!

<>< Daniel G-Punkt! :D

Zitat

incognito
    Aber jetzt bitte keinen öffentlichen Streit der Custom-Schmieden vom Zaun brechen.
    Sonst muss am Ende der Titel in "Fight-Klub" umbenannt werden. Ist auch bezüglich der
    Professionalität eher grenzwertig und dem Threadtitel nicht angemessen.
    Grüße
    Inc.

Hast Du absolut Recht! Das driftet hier ziemlich ab.

Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann macht einen neuen Thread auf: Keller versus Keller oder so.

Schön, das nicht alle mitmachen!

Hallo !

Als "neues Mitglied" bist Du noch nicht freigegeben eine Verkaufsanzeige zu schalten. Man möchte vermeiden, dass sich Leute hier im Forum nur anmelden um Ihre Anzeigen hier zu loszuwerden. Der Bereich ist also nur für Mitglieder. Mitglied wirst Du nicht automatisch. Die Mods gucken die Listen der "neuen Mitglieder" immer mal wieder durch. Leute, die sich aktiv am Forengeschehen beteiligen oder häufiger einloggen werden dann freigeschaltet.

Wenn Du Interesse an diesem Forum hast dann bleib dran, wenn Du nur Deine Becken loswerden willst nimm Ebay !

Gruß,

<>< Daniel

Welche Serie ist das? XPK Genista oder Artist? Das wäre für eventuelle Käufer natürlich interessant und würde sich auf den Preis auswirken.

Kauf Dir ein 16"er oder 18" er Crash oder full Crash und kauf Dir ein 20"er Ride! Ein Crashbecken als Ridebecken durchspielen ist auch sehr intensiv. Als Serie würde ich Dier eine Kategorie über PST5 empfehlen = Alpha !

Wenn Du hier im Forum in den Beckenthreads liest findest Du vielleicht auch etwas Alternatives. Es muß nicht immer Paiste sein!

<>< Daniel

Das Tolle daran finde ich die verschiedenen und interessanten Akzente die Du setzt, es wird nie langweilig! Mal Verzögerung, mal Hihat 16tel, mal backbeat auf dem Ride usw. Es ist enorm viel drin! Macht Spaß zuzuhören! Besonders die Verzögerungen mag ich!

<>< Daniel