Wie gut dass es das Drummerforum gibt, da kann man alles Nachlesen
Becken stacken, wie -was- warum
<>< Daniel
Wie gut dass es das Drummerforum gibt, da kann man alles Nachlesen
Becken stacken, wie -was- warum
<>< Daniel
Zitatpunkdrummer
Ich bekunde Interesse wenn da ein paar Leute kommen.
Mal schaun ob es was wird.
Nun werd und mal nicht untreu panki !
ZitatAlles wird gut: denn jetzt gibts bei eBay Konjunkturpakete!
Sitze hier auf der Terasse und lache schallend laut! Cooles Ding! Danke für den Link!
<>< Daniel
Das Du ein technischer Könner bist weiß ich ja schon lange. [offene Worte on] Mir gefiel nur manchmal nicht, dass Du das auch so dargestellt hast indem Du Deine Frickeleien irgendwie in den Vordergrund geschoben hast. Das war jedenfalls immer mein Eindruck. [/offene Worte off]
Dieses Ding gefällt mir sehr gut! Es ist auch eine echte Bandleistung und gut aufeinander abgestimmt !
und Hut ab!
<>< Daniel
PS: Bei 2:24 ist Dir eine 32'tel Note leicht verrutscht
Hallo Björn !
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 1 in der Abschlußprüfung!
Den Hörgenuss zieh ich mir später am Tag rein !
Gruß,
<>< Daniel
Für noch kommende Angebote und Fragen empfiehlt sich diese Lektüre !
Update Seite 1
Jetzt geh ich in den Garten und trink ein Bier mit unseren Nachbarn.
<>< Daniel
Hallo !
Wie Jules schon schrieb stell die Bilder bei einem Host im Internet ein http://www.pictureupload.de z.Bsp.
Einen Bilderlink kannst Du dann mit diesem Schalter erstellen. Einfach nur die Bilderadresse ins Fenster eingeben.
Very easy!
Genau diese grünen blöden Platten (wie ist bitte der Markenname?) gibt es in jedem zweiten Baumarkt! Uns hatte der Azubi damals gesagt, dass das Zeug kein Problem für eine Fußbodenheizung wäre! Haha! Bessere Wärmedämmung gibt's nicht! Schön dass sie auch Schalldämmend sind !Dann kann ich sie noch sinnvoll einsetzen!
Der ultimative Iso-Stoff! Hält Wärme, Schall und wahrscheinlich auch alles mögliche fern! Urinabweisend?
Danke für den Tipp! Tennsibälle wurden schon mehrfach mißbraucht, die tragen aber etwas mehr auf!
Gruß,
<>< Daniel
Hallo Ikea Kissan!
Muss man für QIP irgend etwas laden oder installieren? Ich bin oft auf dem Firmen PC, da kann ich nichts einrichten.
<>< Daniel
PS: Eben habe ich einen Song bei Z-Share nach 10 Minuten Ladezeit endlich gehört
Hallo Matalman!
Du hattest Erfolg mit Deinen Schallschutzbemühungen! Toll!
Andere Leute suchen noch nach Lösungen! Oh Shit!
Dies ist ein Fachforum! Aha!
Darum lasse andere User an Deinen Erfolgen Teilhaben ! Oh ja !
ZitatGrüne Platten die aussehen wie angemaltes Styropor.
Ist keine ausreichender und einem Fachforum angemessene Aussage! Oh nein !
Bitte poste, was Du da genau gekauft hast, wie Du es montiert hast, und möglichst noch mit BILDERN !
Danke! Ja !
<>< Daniel
Hallo Leute!
Z-Share nervt zunehmend! Die Werbung und Pop Ups sind teilweise so stark im Vordergrund, dass ungeübte Internetnutzer den eigentlichen Musiklink nicht finden. Ich hab schon Mails bekommen wo jemand schrieb, dass er die Musik nicht finden kann. Ansonsten ist Z-Share bei mir sehr langsam geworden, ich brauche mehrere Ladeversuche um mir die Sachen anzuhören.
Gibt es noch ein paar alternative Ideen um Musik kostenlos in's Netz zu stellen? Habt Ihr noch ein paar nette Adressen?
Gruß,
<>< Daniel
Zitatich habe von nem bekannten, der nen bekannten, dessen sohn bla bla nen sonor champion erstanden (glaube zumindest das es eins ist aus den 70gern)
Wenn es ein Champion ist, dann müßten auch Schilder drauf sein
Wenn nur Champion auf dem Resofell der Bass drauf steht kann man davon ausgehen, dass es sich um eine dereinst sehr verbreitete (lizensierte) Fernost-Kopie handelt. So eines hatte ich am Anfang. Ich war bei dem Gerät mit Emperor (doppellagig) Schlagfell und Ambassador Resofell ganz zufrieden. Zum echten Champion kann ich nichts sagen.
<>< Daniel
Für alle, die den Threadtitel noch nicht begriffen haben:
ZitateBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
Es geht um Kuriositäten oder irgendwie abgefahrene Auktionen. Wer hier Schreibfehler verlinkt und selbst falsch schreibt oder aus Unwissenheit falsch geschriebene Markennamen lustig findet, der kann bitte einen neuen Thread "Schreibfehler bei Ebay und im Drummerforum" aufmachen.
Ich bin genervt! Ich klicke den Ebay Thread an und bin gespannt was man Witziges oder Ausgefallenes gefunden hat. Dann mache ich den Link auf und suche vergeblich nach dem Witz hinter der Sache. Leute die falsch schreiben haben wir hier im Forum selbst genug. Da braucht man gar keine externen Links.
<>< Daniel
Zitatein bisschen billig
Da gibt's sogar nen Tippfehler für lau.
Ich habe mir den Ebay Link drei mal angesehen und finde auch nichts was da lustig wäre
Nappi
Wenn Du den Tippfehler des Anbieters witzig findest, dann mach Dir bitte mal Gedanken über Deine eigene Schreibweise.
Tausche "nen" Tippfehler gegen einen Schreibfehler
Wenn hier schon in Uralt- Threads herumgeschrieben wird, dann will ich auch mal meine Dämpfungs-Story zum Besten geben.
Herumexperimentiert mit Schaumstoff, Decke und Kissen. Immer war mir der Sound nicht offen genug. Ich wollte Ton, aber nicht zu lange. Bei den anderen Methoden hat ich immer den Eindruck es wird mir zu dumpf. Da lag ein Naturfell mit Lederrückseite bei uns im Keller rum (das haten wir mal als Unterlage für Schlittenwanderung mit den Kindern gekauft). Es paßt ideal rein und liegt ganz leicht an beiden Seiten an. Der Ton ist voll aber der Sustain gebremst. Ich bin zufrieden und bleib dabei.
Schönen Tag Euch !
<>< Daniel
@Stiegel
Schon mal getestet?
Da kommt ja mal was Gutes aus der Schweiz !
Zitatmit den ersten Ferromangansnares haben sie aber ungewollt nen Topf aufgemacht. Zählt bis heute zu den mit erfolgreichsten Materialien im Snarebau
Das ist ein ganz feiner Kessel! Behalten und aufarbeiten! Deine billigen Snares wirst Du nicht mehr anrühren!
ZitatRechte Hand streikt bei Ghostnotes
Wenn Ihr wüßtet was bei mir alles bei was auch immer streikt
Jedes Mal wenn ich die Überschrift lese werde ich an meine diversen Koordinations-Streiks erinnert. Das mußte mal raus!
Zitatich bin leider nie zum regelmäßigem posten gekommen,
Immer nur bei Auktionen ?