Da kommt ja mal was Gutes aus der Schweiz !
![]()
Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
mit den ersten Ferromangansnares haben sie aber ungewollt nen Topf aufgemacht. Zählt bis heute zu den mit erfolgreichsten Materialien im Snarebau
Das ist ein ganz feiner Kessel! Behalten und aufarbeiten! Deine billigen Snares wirst Du nicht mehr anrühren!

-
Zitat
Rechte Hand streikt bei Ghostnotes
Wenn Ihr wüßtet was bei mir alles bei was auch immer streikt

Jedes Mal wenn ich die Überschrift lese werde ich an meine diversen Koordinations-Streiks erinnert. Das mußte mal raus!
-
Zitat
ich bin leider nie zum regelmäßigem posten gekommen,
Immer nur bei Auktionen ?

-
Nach dem kölschen BAP kommt jetz die Stambles-Antwort aus Bayern

Gefällt mir gut!
Gut gemacht finde auch die Spannung mit der Gitarre bei dem anfänglichen Instrumental des Butterbrezl -Blues!
Der Text ist auch cool, besonders der letzte Satz 
Das Premier Set rockt

<>< Daniel
-
Zitat
Wozu Resonanzfelle?
Wegen der Resonanz !

-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe da zwei Sets zur Auswahl und frage mich was die wohl noch wert sein koennten.
Mag mir da mal bitte jemand seine Meinung zu sagen?Pearl Forum (alte Serie)
22x16" BD / 12" TT / 13"TT / 16"ST
(inkl. Hardware: Tomhalter- und Beine, Hi-Hat-Maschine, BD-Fussmaschine, 1-2 Beckenstaender)//
Tama Rockstar (hat auch schon ein paar Tage auf'm Buckel...)
22x18" BD / 10" TT / 12" TT / 13" TT / 14" TT / 16" TT
(Shell-Set, nur Kesselhardware)Vielen Dank im voraus.
Nach Murphys Gesetz= Nichts !

Ich gucke im Moment wenig bei Ebay rein. Ich tippe mal so aus dem Bauch raus, dass das Forum 150,- bringt evtl. durch den blendenden Pörl-Namen und das Zubehör mit Chance bis zu 200,- .
Alte Rockstars tippe ich bei den vielen Kesseln auf mindestens 250-300 Euro.
-
Zitat
Also ich hab ein gebrauchtes Schlagzeug gekauft und da war eine Hi-Hat
bei, auf der BRONZE SCIMITAR drauf stand, was mich ziemlich
irritierte, hinterher hab ich gesehen, dass dort ZILDJIAN AVEDIS
eingraviert war und ich war enttäuscht, da avedis ja eigentlich gute
und relativ teure becken sind und ich spiele Punk und METAL und vom
sound gefällt sie MIR gar nicht.Scimitar und Avedis sind zwei völlig verschiedene Typen. Hat da jemand gemischt (z.Bsp. Bottom Avedis, oben Scimitar) ?
Scimitar ist Einsteigerklasse, soll aber laut Forenberichten teilweise ganz annehmbar sein. Avedis sind Oberklasse-Becken. Das paßt irgendwie nicht. Mach mal Fotos, die Beckenfreaks werden sicher anhand des Aussehens beurteilen können was Du da hast. -
Fällt mir nicht mehr ein....
Gab's da nicht mal einen Roman "der Würfler" oder so ähnlich....!?!?

-
Wo wohnst Du?
Der Shop in Hamburg hat günstige Türken
Einfach mal Agean in die Suche eingeben. Ich denke, da sind noch ein paar andere Händler, evtl. was in Deiner Nähe!
-
Da darf er als "neues Mitglied" noch nicht posten darum versucht er es so

Und Trash !
-
Ich weiß dass hier von Toms die Rede ist, aber ich hatte von dem Hersteller mal für eine kurze Zeit eine STAHLsnare! Wollte nur ein Beispiel für den Qualitätslevel bringen!
Du wolltest mich falsch verstehn, oder!?

-
Ich hatte mal ein paar Wochen eine Snare von dem Hersteller.
Maßlich in Zentimetern! Passten keine 14" Zoll Felle drauf (hat mir mein Ebay Kunde gesagt)
Qualität war ziemlich mies! Der Kessel hatte eine gelötete Naht. Material und KLang bescheiden!
Eher

-
Mir fehlt bei Eurem Projekt auch der Percussion- Part. Da kann man noch eine Menge virituoses dazwischen spielen!
-
Ist schon interessant hier !
Die Mucke muß ja auch nicht direkt auf der Beerdigung laufen wenn's denn die Dagebliebenen stört . Man kann ja eine separate Veranstaltung machen wo das Wunschprogramm läuft und es kommen die Leute die damit umgehen können und das gut finden.
So hat sich vor ein paar Wochen eine Frau aus unserer Gemeinde verabschiedet. Es gab auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin einen Tag vor der Beerdigung einen Musik- und Praisegottesdienst mit Ihren Lieblingsliedern. Vorwiegend Rockige Musik und ein paar Balladen. Die Veranstaltung war gut besucht und keiner hatte damit Probleme. Die Beerdigung war "klassisch".
<>< Daniel
@Drumstudio
Guter Beitrag!seppel
Ich bestelle schon mal bei Dir vor: Bei mir bitte die Variante ohne Dalmatiner
-
Ihr sendet auf einer erstklassigen Frequenz !

-
Zitat
Seit ihr alle tot oder faul?
Unwissend oder vorsichtig!
-
Einige Kulturen kennen keine Trauerzeremonie wie wir. Auch in Gospelkreisen wird teilweise eine Beerdigung richtig gefeiert mit Songs wie z.Bsp. "going up yonder" !
Edit fügt noch ein Beispiel ein: http://www.youtube.com/watch?v=1G_OXG3dtyE
-
Danke für die Beiträge! Ich bin aber überrascht dass da nicht noch mehr kommt.
Kann es sein, dass viele die Hihat unterbewerten und einfach nur durchspielen oder durchtreten?
-
Ich verabscheue Retro-Radiostationen die nur den Müll der Vergangenheit wieder aufwärmen! Igitt! Ich lebe heute und brauche nicht die Musik von Vorgestern!
Aber Stairway to heaven von Led Zep muß man einfach mal wieder gehört haben!