4 Jahre alt?
Laut http://www.sonormuseum.com wurde das Sonic Plus (II) ab 2001 nicht mehr produziert!?!?!?
Sonic Plus II
entry level drum
6-plymaple/mahogany Chinese shells
9-ply bass & snare
discontinued in 2001
4 Jahre alt?
Laut http://www.sonormuseum.com wurde das Sonic Plus (II) ab 2001 nicht mehr produziert!?!?!?
Sonic Plus II
entry level drum
6-plymaple/mahogany Chinese shells
9-ply bass & snare
discontinued in 2001
Hallo Björn!
Stark, stark !
Am Besten gefällt mir aber immer noch DAS HIER! Das ist irgendwie durchgängiger, fließender.
Wie wär's mit einem Umzug nach Norddeutschland. Ich helfe beim Möbel schleppen, natürlich ganz uneigennützig gegen ein paar kostenlose Unterrichtsstunden
Gruß !
<>< Daniel
Lektüre ! Klick mich, ich bin Dein Frosch....äh Prinz natürlich
Viel Spaß beim Starten !
Das Drummerforum ist die beste Adresse um fundierte Infos zu bekommen.
<>< Daniel
So einsam in Portugal dass Du schon mit Dir alleine spielen mußt ?
Bis auf's Intro eine groovige Sache!
Wäre vielleicht noch einen Tick interessanter geworden wenn der Bass auch mal seine Linie verlassen hätte. Trotzdem gut !
Gruß,
<>< Daniel
ZitatErster Eindruck: solide gemacht.
Aber eben auch nichts, was einen umhaut, weder in Sachen Sound noch Interpretation.
Kann man sich live aber bestimmt gut anhören und wenn das der Zweck der CD-Produktion sein soll (Demo für Veranstalter) dann paßt das.
Zum Snaresound haben kompetentere Leute als ich schon viel gesagt, ich wüßte dem nichts hinzuzufügen.
Die Keyboards sind manchmal ein bißchen penetrant ...
Aber nochmal: solide gemacht!
Schließe mich dem Vorschreiber voll an. Positiv als auch der Hinweis auf die Snare.
Ich find's auch gut getrommelt.
Die Sängerin gefällt mir auch ganz gut! Der Backgroundsänger zieht die Qualität aber ziemlich runter. Er ist nicht synchron, singt den Ton nicht aus- bricht zu früh ein und seine Stimme paßt nicht wirklich zum Frontmädel.
Gruß,
<>< Daniel
Hallo Jan !
Finde ich insgesamt ein gutes Konzept! Danke für Deine und Stephans Bereitschaft!
Ich denke, ein zweites Set sollte möglichst jemand mitbringen. Muß aber nicht gerade Hoshino sein
Ganz ohne Workshops wäre schon schade. Die müssen ja nicht hochoffiziell ausfallen. Wäre jedenfalls für mich eine gute Gelegenheit mal wieder etwas dazu zu lernen. Man könnte auch Video gucken und dann gemeinsam darüber austauschen oder ähnliches. Oder der eine oder andere Könner zeigt in lockerer Runde mal wie das mit den Doublestrokes so richtig möllert Einen Video-Beamer könnte ich organisieren.
Bis jetzt hat mein Kalender noch keine großen Hindernisse ausgemacht. Alle Samstage noch brauchbar. Leg den Termin so früh wie möglich fest!
Zitatbei dem man einen netten Abend verbringt, eventuell nett was isst (Grillt??) und trinkt. Und ganz wichtig: trommelt.
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe?
Angrillen wäre doch cool. Draußen (überdacht?) Grillen, drinnen sitzen und essen!
Freu mich drauf!
<>< Daniel
Schöner Thread! Interessante Beiträge!
ZitatUm es mal Krass auszudrücken ...... wenn sich z.B. der Sänger am Kopf kratzt, dann müssen alle wissen .... ok jetzt kommt die und die Passage im Lied.
Wenn er sich an den Eiern kratzt ist sowieso alles vorbei
ZitatFür jede Liveband ist es doch wichtig zu wissen, wie jeder einzelne Tickt und in der Gemeinschaft ein vollkommendes Vertrauen zu entwickeln. Erst das macht doch erst einen reibungslosen Gig möglich.
Bei uns ist variables Spiel ganz normal. Das bedeutet, das manche Songs auch 2-3x in die Bridge gehen und der Refrain aufgrund von Publikumsbegeisterung und Mitmach-Faktor auch 4x wiederholt werden kann. Mal laut, mal ohne Instrumente, mal ohne Drums usw. Letztens stand die Saitenfraktion zwischen mir und dem Leader am Keybord. Ich konnte ihn nicht sehen. Trotzdem habe ich immer richtig reagiert und bin in die richtigen Passagen gewechselt. Ich konnte das einfach bei ihm schon raushören weil wir jetzt schon eine ganze Weile zusammen spielen. Das wird sich mit der Zeit bei Euch auch einspielen!
<>< Daniel
ZitatTwostroke
(Ja, ich weiss, dass man die Auflistungsart umstellen kann, aber mich nervt es, das jedesmal neu machen zu müssen....)
Läßt Du keine cookies zu oder so etwas? Bei mir blieb nach einer Umstellung alles so wie ich es geändert hatte.
Ansonsten nervt Ebay wirklich mehr und mehr. Mein letztes Schnäppchen habe ich bei hood.de gemacht. Allerdings ist da insgesamt noch nicht so viel los.
<>< Daniel
OT
Paßt doch gar nicht in Dein Klo !
ZitatAnubis
Einfach mal die Suche mit RMV füttern, ich meine es gäbe auch etwas wie einen Erfahrungsbericht zur Concept Serie
Die Eingabe von RMV in der Suche hat das Problem, dass es nur drei Buchstaben sind und die Suche dann nichts findet. Eingabe RMV* müßte zum Erfolg führen!
Zitataragorn
mir sagt diese firma schon mal überhaupt nichts.
Mir schon eine ganze Menge Klicksdu! (leider ohne Bilder, die sind wech)
<>< Daniel
Zitathocker ist glaube ich ikea.
Kann ich bestätigen ! Wobei es ist ein Modell ohne "Kissan"
ZitatWas sagt ihr zu diesem Set??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150313223356
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Was taugen die Becken?
Das Set ist schon etwas sehr ordentliches ! Die Becken sind unterste spielbare Kategorie.
Die Suchfunktion dews Forums funktioniert nicht optimal, aber das Starclassic müßtest Du schon etwas in Erfahrung bringen können.
<>< Daniel
So einen Hocker hatte ich auch mal kurz....seeehr kurz ! Aua!
Zitatalso ich hab' mir zu weihnachten den roc'n'soc sattelhocker gegönnt. geniales teil! ist zwar auch ne ecke teurer, aber es lohnt sich. dicke polsterung, stabiles gestänge, höhenverstellung per hebel (jederzeit veränderbar)
Das Teil hätte ich mir auch am liebsten geholt. Absolut genial!
Tama 1.Chair ist natürlich auch sehr gut.
Bestes Preis- Leistungs Verhältnis hat finde ich der MAPEX. Unter 100,- Euro und dem 1.Chair sehr ähnlich. Fixierbare Drehspindel und stabiles Gestänge.
My ass Cents
<>< Daniel
ZitatIch finde übrigens geht es im Endeffekt um das Trommeln+nicht darum wie man es aufgenommen hat+welches technische Equipment man dafür verwendet.
Nein, darum geht es nicht! Aber hättest Du gleich erklärt worum es geht, dann wären einige Mißverständnisse unf Fragezeichen vermieden! Du stellst etwas schlecht hörbares rein und gehst davon aus, das jeder schnallt worum es geht. Ich als Drummer ohne Schlagzeugunterricht und ohne Notenkenntnis *) mit mäßigen Kopfhörern am Laptop konnte Deine Triolen und Kapriolen absolut nicht raushören und bewege mich auch nicht in solchen Dimensionen. Bei mir hat das nur die Frage aufgeworfen: was will er eigentlich? Deine ausführliche Erklärung die Du jetzt lieferst wäre weiter oben im Thread angebracht gewesen. Auf unsere Fragen und Kritik weiter oben antwortest Du mit einem dicken Smiley.
Zusatztipp: Pop up Blocker für's DF deaktivieren, dann kanst Du Short Messages empfangen! Da kann man auf kurzem Wege miteinander kommunizieren.
<>< Daniel
*) auch solche soll es hier im Forum geben...
ZitatIch hoffe, du hattest für den Nikolaus ein ebenso gutes Gedicht!
Alle warten ganz gespannt
auf den Nikolaus im roten Gewand
Es raschelt und knistert in der Nacht
Der Hund hat sich über sie Süßwaren hergemacht!
Und schon wieder grüßt die Schnecke! Was ist denn hier los?
Gut kombiniert Herr Roach!
Ich ging bei meinen Lyrics von einem Schlagfell aus!