Beiträge von JesusCulture

Zitat

Ich brauch unbedingt ein Zweitset für meine "Zweitband". Ich such schon die halbe Nacht
    Ich hab mich schon durch den Second-Hand Thread hier gewühlt und hätte vielleicht ein Basix Custom in der engeren Auswahl.
    Jetzt hab ich eins bei E-Bay (Pearl SLX) gefunden, was auf den ersten Blick auch keinen schlechten Eindruck macht. Nur hab ich von Pearl keine Ahnung und hab auch nix im I-Net gefunden. Scheint ne ältere Serie zu sein.

Was sagt ihr? (außer das die Farbe häßlich ist )

Hat sich erledigt. Der Verkäufer hat das Angebot beendet (wahrscheinlich einen Käufer NEBEN Ebay gefunden :( )

Session wäre ein Super Schlagzeug gewesen!

Ich hätte einen Tipp für Dich. Schau mal in Dein Postfach!

<>< Daniel

Hallo Bunnylein ! :D

Ich habe auch gerade EVANS befellt
    und da war nichts gewellt.
    In so was ich kein Experte bin,
    aber das deutet doch auf einen Mangel hin.
    Ich würde das Fell nicht verwenden,
    das könnte böse enden!
    Der Verkäufer soll Dir ein Neues geben,
    dies sollte glatt wie ein Babypo sein und eben!

c by grafdaniel :D

Zitat

Ich weiß auch nicht, was ihr habt.
    Das Teil lässt sich gut anhören, alles klommt gut durch!

Der groovt gut ab, speziell die Bassdrum gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Mühe Andy

Ich weiß nicht wie die Reaktionen hier gewesen wären wenn ein Newbie etwas vergleichbares reingestellt hätte. Da erinnere ich mich an ganz heiße Threads :rollyes:

Guter Trick! Erst einmal tief stapeln damit man dann nach oben gelobt wird ;)

Improvisation :thumbup:
    Playalong :thumbup:

Ich persönlich finde geshuffeltes immer ziemlich schwierig. Du könntest mich beim nächsten Auftritt unseres Gospelchores mal bei zwei Liedern vertreten ;) Ich bin da wackeliger!

Bandreife ist bei Dir schon lange gegeben. Das wolltest Du doch hören!? :D

<>< Daniel

Das sind einfach brilliante Becken! Spiel die mal an! Ich habe das 16"er full crash und es ist immer wieder ein Hörgenuss. Sibrig, perlig, fein und doch kraftvoll !

Du hast nicht dazu geschrieben für welchen Preis Du sie angeboten bekommst. Ich persönlich würde 120,- bis 150,- je Becken in Ordnung finden. Wie sie allerdings bei Ebay gehandelt werden kann ich die nicht sagen.

<>< Daniel

Zitat

ICh bau mein Set je nach Band unterschiedlich auf und ehrlich gesagt, ist mir total schnuppe wie es von vorne aussieht.

!

Ich spiele in unserer Gemeinde immer ein Set mit 4 Toms (2 Stand) und allen meinen Becken. Die Musik ist vielseitig und alles könnte gebraucht werden (wird aber nicht immer).

Im Gospelchor habe ich nur ein tief gestimmtes Hängetom als Standtomersatz, Bass, Snare, 3 Becken (Splash, Crash, Crashride). Sieht total nackig aus der Aufbau, na und !?

<>< Daniel

Zitat

Homepage von Skywards

Unser Album „not in vain“ ist in den Läden erhältlich! Skywards ist die Swisstop Band des Monats Mai!!

Das sagt doch schon einiges aus !

Musik gefällt mir ausgesprochen gut, auch Eure Balladen sprechen sehr an!

Weiter so dann geht es auch in den charts skywards ! :)

Gruß,

<>< Daniel

Zitat

Ich mit Band. Kotzt euch aus. Danke.

Meine Band und ich ;) :P

Zitat

pbu
    Also ich hör' ne 13x5,5 Vogelaugenahorn mit Clear Ambassadors und 2 Tempos Softis.

Edit: Doch Softis.

Bist Du sicher? Ich hör mir das noch mal auf dem Studiomonitor an ! Das interessiert mich jetzt doch!

Hallo Tim !

Die Antwort zum Thema Snaresound wurde hier im Forum schon geschätzte 1000x gegeben! Den Snaresound eines Dummers erreicht man nicht über eine bestimmte Snare, sondern über die richtige Abmischung!

Ich höre gerade auf Youtube und finde, das die Snare (auf meinen Kopfhörern) Maple-mäßíg klingt. Auf jeden Fall was Holziges ;) Der Rest ist Technik !

<>< Daniel

Zitat

ihr seit ja schlimmer wie meine Lehrer

Das weißt Du noch nicht, aber Du kannst es ausprobieren ! ;)

Ernsthaft: Wir laden Dich herzlich ein, das Drummerforum zu nutzen und Deine Gedanken mitzuteilen!

Zitat

... wenn ich eben denk und gleichzeit schreib schreib ich so wie ich denk xD

Versuchs trotzdem gern die Dinge hintereinander hinzubekommen ;)

Keiner möchte es Dir hier unnötig schwer machen! Ich persönlich finde es positiv, das der Net-Slang mit allen seinen Abkürzungen und Vereinfachungen hier noch nicht Einzug gehalten hat. Drummerforum lesen ist immer noch ähnlich wie Zeitung oder Buch lesen. In den "First Steps" wird ausdrücklich auf dieses Thema hingewiesen.

Wie gesagt, Du bist willkommen!

Gruß,

<>< Daniel