Beiträge von JesusCulture
-
-
1 Pad Moongel oder einen Dämpfring!
-
KingKiller
Gsalzbär
HR
DrummertarzanEdit wird an DrummerinMr erinnert !
-
Polished Karl ist wirklich gut !
-
By the way and off topic....der Nickname Pliskin macht Dich schon mal symphatisch. Der Film "die Klapperschlange" ist ein Highlight der Filmgeschichte! Einer der wenigen Filme die ich mehr als 5x gesehen habe!
-
Zitat
Im Vertrauen: Er hat schon längst "sein Ding" gemacht. He, Deichgraf, warum so bescheiden?
:D:D:D:D
Kannst Du mir die Scheibe mal brennen ?
Cooles Ding !
Das war wirklich mal meine Idee und mit einer kleinen Kombo haben wir das auch mal in einem Weihnachtsgottesdienst durchgezogen
-
Hallo!
Es fällt echt schwer auf Deine Fragen ernsthaft zu antworten! Meine Finger jucken schon irgend welchen Spam hier zu schreiben.
Ich möchte Dir an einem Besipiel mal als Spiegel vorhalten, wie Deine Frage ungefähr klingt
Fragesteller im Rennfahrer-Forum:
Hallo ich bin neu hier. Ich fahr schon ein paar Jahre Vespa, jetzt will ich Rennen fahrn. Was für'n Auto brauch ich denn da? Is Formel 1 wirklich so schnell?Guck erst mal eine ganze Weile HIER REIN ! Wenn Du das ausführlich gelesen hast, dann kennst Du wenigstens schon ein paar Begriffe.
<>< Daniel
-
Ich bin mal so penetrant und hol's noch mal hoch!
<>< Daniel
Danke für die netten Kommentare per SM !
-
Alle Copyrights, Urheberrechte und Plattenvertragsangebote an mich:
-
Zitat
Schlagzeugerisch ist das für mich ohnehin eine unerreichbare Liga, deshalb kann ich dazu nix sagen, sondern höchstens ungläubig "zwölf Achtel? " stammeln.
dto.
Schönes ruhiges Ding! Sehr angenehm zu hören.
Warum heißt das Josef und was hat der mit dem Wasser zu tun?
<>< Daniel
-
Ich habe eine tolle und flotte Version von "Oh du fröhliche". Das geht echt ab!
Ich werd mal ein Aufnahme machen und Dir das zumailen!
<>< Daniel
-
-
Mein lieber Schwan ! Da geht was ab ! Und dieser junge begabte Drummer !
Ich habe wegen Euch meine private Hörzone verlassen (höre mich gerade durch meine letzten Auftritte :D) und es hat sich gelohnt ! Ich würde mir wünschen, mich mit meinem Instrument auch so ausdrücken zu können!
Mehr davon !
<>< Daniel
-
Maddin spielt wieder und Maddin schreibt wieder, die Welt ist wieder in Ordnung!
-
Zitat
Ihre Änderungen wurden gespeichert.
Ihr neues Passwort gilt ab sofort.Thx !
ZitatPasswörter ändert man eh regelmäßig.
Ich sonst nicht !
ZitatTrotz allem wüsste ich gerne, ob ich betroffen war.
Das wirst Du ja dann merken
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Auch ein Bundeswehr-Seesack hat mir eine Weile gute Dienste geleistet. Allerdings sind die Dinger nicht gepolstert. Und Rollen haben sie auch nicht.
Pur- praktisch die Teile!
Habe zwei Stück bei Ebay für 10,- Euro ersteigert. Kann man mit Handgriff oder über die Schulter tragen. Total praktisch und unverwüstlich!
-
Das reizt mich zum Nachspielen!
-
Hier ein Gedicht:
Selber such
macht kluch ! -
YD und 3007 habe ich schon gespielt. Pearls Session habe ich das SET live mehrmals direkt vor der Nase gehabt. Das Set klingt sehr warm und voll. Die Snare kenne ich nicht, sie wird allerdings nicht deutlich anders klngen vermute ich mal. Den Preis dieses Ebay-Angebotes halte ich persönlich für fair wenn der Zustand so wie beschrieben ist. Eine neue Sonor 3007 Snare wäre ja schon teurer !
-
Google durchsucht Internetseiten und stellt die Webseiten nach oben, die auf anderen Seiten Verlinkt sind. Es würde also sehr stark helfen, wenn Leute Dich auf Ihrer Webseite als Link aufnehmen. Das puscht enorm!
Übrigens ist das ein Off-topic Thema!