Zitatman hat mir mal erklärt das man nicht auf Suchergebnisse verlinken kann
Das war bei der alten Suche. Jetzt hatte ich extra vorher den Link getestet und bei mir selbst ging er. Also bleibt esd bei der Aussage!
Zitatman hat mir mal erklärt das man nicht auf Suchergebnisse verlinken kann
Das war bei der alten Suche. Jetzt hatte ich extra vorher den Link getestet und bei mir selbst ging er. Also bleibt esd bei der Aussage!
Zitatder link ist tot.
hier noch ein anlauf....suchergebnisse: Schlagzeug studieren
viel erfolg!
Mysteriös !
Wenn ich meinen eigenen Link anklicke wird mir alles angezeigt.
Wen ich Deinen anklicke, kommt der Hinweis "Ungültiger Verweis"
Also: Selbst die Suche betätigen und "schlagzeug studieren" und Anzeige in Themen anklicken.
Unter "Schlagzeug studieren" kann man schnell einiges finden! KLICK MICH!
Irgendwie merkwürdig!
Ab und zu werden mir Artikel angezeigt die eine Laufzeit von 26 Tagen haben. Ist das bei Euch auch so?
Das war ein gutes Gefühl! Ins Hotelzimmer gekommen, das DF aufgerufen und ein paar SM's poppten auf ! Poppen und SM im Drummerforum ! ![]()
GREAT !
Es geht es geht es LÄUFT !

Ich befinde mich gerade in historischen Gebäuden und fühle mich inspiriert : Dennis sollte "Held der Arbeit" genannt werden!
ZitatUnter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
Maßstab 1:10.000 ?
Was soll ein Drummer mit einem Flugzeugträger????
ZitatWeiß jemand, ob es auch einzelne Toms irgendwo (am besten nicht grad USA ) zu kaufen gibt? Hab bis jetzt leider nichts gefunden...
Sorry, aber ich habe auch die eigentliche Frage übersehen und nur auf "DDRUM" reagiert.
Auch mir peinlich!
Ähh ! Hm, bei mir geht nix! Mehrererere Versuche.
"Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" steht in der unteren Leiste !
Explorer 7
Selber testen! Selber angucken!
Allerdings geht mir DIESER Test nicht aus dem Kopf. Ist zwar nur ein einzelnes Set (und dazu noch ein ganz anderes, nur der gleiche Hersteller) und kann absolut ein Montagsergebnis sein. Trotzdem darf man so etwas im Hinterkopf behalten wenn man sich auf die Suche macht.
<>< Daniel
Ist etwas unbequem aber funzt !
Sogar deine Messages von gestern sind da noch!
Mein Held !
![]()
ZitatWer's brauch.
...und versteht!
![]()
Zitatdie rechte seite sollte auch wieder da sein.
DANKE !
Ich hab' heute morgen schon "gevotet" (schreckliches denglisch) ![]()
Wie lange bewegen sich die Balken?
<>< Daniel
Zitates wird alsbald neue short messages geben.
ich bin dran.
Fühl Dich geknutscht !
![]()
ZitatNeupreis 780,-?!
Wo kauft der denn seine Snares?
....und eine Spannschraube fehlt ![]()
Hallo !
Ich denke, um kompetente und konkrete Hilfe von den Soundexperten des Forums zu bekommen, solltest Du noch Deine Planungen sagen WIE Du aufnehmen möchtest! Wenn Du ein Mikro in die Bass legst, ist es ziemlich egal, an welchem Platz sie steht. 2Cent!
<>< Daniel
Öfter mal was reinstellen! Macht Spaß! Besonders das Solo!
ZitatEndlich ist das richtig geil songdienlich und dann kommst Du mit so einem Spruch
Spielverderber!