Beiträge von JesusCulture

Zitat

Weiß jemand, ob es auch einzelne Toms irgendwo (am besten nicht grad USA ) zu kaufen gibt? Hab bis jetzt leider nichts gefunden...

Sorry, aber ich habe auch die eigentliche Frage übersehen und nur auf "DDRUM" reagiert.
    Auch mir peinlich!

Selber testen! Selber angucken!

Allerdings geht mir DIESER Test nicht aus dem Kopf. Ist zwar nur ein einzelnes Set (und dazu noch ein ganz anderes, nur der gleiche Hersteller) und kann absolut ein Montagsergebnis sein. Trotzdem darf man so etwas im Hinterkopf behalten wenn man sich auf die Suche macht.

<>< Daniel

Zitat

vor allem in den passagen, in denen die backing vocals " schubi di du dö " machen.

Oder auch huu aahh huuu ;(

Die Schluß Huuu's finde ich irgendwie ..... irgendwie..... na ja....

Zum trommeln: Insgesamt für Dein Können ein etwas sparsames Spiel. Geht bei der Musik auch kaum anders. Der Fill bei 3:09 blitzt da angenehm auf.

<>< Daniel

Ich meckere nicht, ich jammere aber mal mit:

Ich vermisse die volle Funktion der SM auch sehr!

Die Kommunikation neben den offiziellen Forenbeiträgen ist immer sehr wichtig und trägt eine Menge zum persönlichen und vertrauten Forenklima bei. Aus einem guten Beitrag von Member/in X/Y hat sich dann eine Konversation über den ganzen Abend ergeben. Dabei hat man auch mal ein paar private Dinge weiter geben können, Streit geschlichtet, Mißverständnisse ausgeräumt und wild über das Leben philosophiert. Ich habe auf diesem Wege einige hier sehr gern gewonnen ohne sie persönlich zu kennen. Wenn man den PC eingeschaltet hat kam mal ein kurz aufblinkendes "Hallo, wie geht's" und ein paar Zeilen zwischendurch. Die PN's eigenen sich dazu eigentlich kaum.

Ich weiß, dass SM noch da sind. Aber wie Luca schon anmerkte

Zitat

wird es wieder möglich sein, dass man sm auch wieder an mitglieder richten kann, die nicht online sind? wenn ja, etwa ab wann?
    wird es wieder möglich sein, dass man sieht, ob eigene sm gelesen wurden oder nicht? wenn ja, ab wann?
    kann man seine eigenen sm wieder aufrufen, obwohl noch keine antwort erfolgt ist, z.b. um etwas zu ergänzen? wenn ja, ab wann?

ist die Kommunikation noch deutlich eingeschränkt. Wenn einer der Partner kurz offline ist, kann man nicht weiter kommuniziern usw. Weil das so holpert, nutze ich die SM' auch kaum noch.

Wäre schon schön!

<>< Daniel

Geburtstage sind damit auch erst mal nicht auffindbar? Oder gibt's da eine Suchmöglichkeit?

<><Daniel