Irgendwie merkwürdig!
Ab und zu werden mir Artikel angezeigt die eine Laufzeit von 26 Tagen haben. Ist das bei Euch auch so?
Irgendwie merkwürdig!
Ab und zu werden mir Artikel angezeigt die eine Laufzeit von 26 Tagen haben. Ist das bei Euch auch so?
Das war ein gutes Gefühl! Ins Hotelzimmer gekommen, das DF aufgerufen und ein paar SM's poppten auf ! Poppen und SM im Drummerforum !
GREAT !
Es geht es geht es LÄUFT !
Ich befinde mich gerade in historischen Gebäuden und fühle mich inspiriert : Dennis sollte "Held der Arbeit" genannt werden!
ZitatUnter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
Maßstab 1:10.000 ?
Was soll ein Drummer mit einem Flugzeugträger????
ZitatWeiß jemand, ob es auch einzelne Toms irgendwo (am besten nicht grad USA ) zu kaufen gibt? Hab bis jetzt leider nichts gefunden...
Sorry, aber ich habe auch die eigentliche Frage übersehen und nur auf "DDRUM" reagiert.
Auch mir peinlich!
Ähh ! Hm, bei mir geht nix! Mehrererere Versuche.
"Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" steht in der unteren Leiste !
Explorer 7
Selber testen! Selber angucken!
Allerdings geht mir DIESER Test nicht aus dem Kopf. Ist zwar nur ein einzelnes Set (und dazu noch ein ganz anderes, nur der gleiche Hersteller) und kann absolut ein Montagsergebnis sein. Trotzdem darf man so etwas im Hinterkopf behalten wenn man sich auf die Suche macht.
<>< Daniel
Ist etwas unbequem aber funzt !
Sogar deine Messages von gestern sind da noch!
Mein Held !
ZitatWer's brauch.
...und versteht!
Zitatdie rechte seite sollte auch wieder da sein.
DANKE !
Ich hab' heute morgen schon "gevotet" (schreckliches denglisch)
Wie lange bewegen sich die Balken?
<>< Daniel
Zitates wird alsbald neue short messages geben.
ich bin dran.
Fühl Dich geknutscht !
ZitatNeupreis 780,-?!
Wo kauft der denn seine Snares?
....und eine Spannschraube fehlt
Hallo !
Ich denke, um kompetente und konkrete Hilfe von den Soundexperten des Forums zu bekommen, solltest Du noch Deine Planungen sagen WIE Du aufnehmen möchtest! Wenn Du ein Mikro in die Bass legst, ist es ziemlich egal, an welchem Platz sie steht. 2Cent!
<>< Daniel
Öfter mal was reinstellen! Macht Spaß! Besonders das Solo!
ZitatEndlich ist das richtig geil songdienlich und dann kommst Du mit so einem Spruch
Spielverderber!
Zitatvor allem in den passagen, in denen die backing vocals " schubi di du dö " machen.
Oder auch huu aahh huuu
Die Schluß Huuu's finde ich irgendwie ..... irgendwie..... na ja....
Zum trommeln: Insgesamt für Dein Können ein etwas sparsames Spiel. Geht bei der Musik auch kaum anders. Der Fill bei 3:09 blitzt da angenehm auf.
<>< Daniel
Ich meckere nicht, ich jammere aber mal mit:
Ich vermisse die volle Funktion der SM auch sehr!
Die Kommunikation neben den offiziellen Forenbeiträgen ist immer sehr wichtig und trägt eine Menge zum persönlichen und vertrauten Forenklima bei. Aus einem guten Beitrag von Member/in X/Y hat sich dann eine Konversation über den ganzen Abend ergeben. Dabei hat man auch mal ein paar private Dinge weiter geben können, Streit geschlichtet, Mißverständnisse ausgeräumt und wild über das Leben philosophiert. Ich habe auf diesem Wege einige hier sehr gern gewonnen ohne sie persönlich zu kennen. Wenn man den PC eingeschaltet hat kam mal ein kurz aufblinkendes "Hallo, wie geht's" und ein paar Zeilen zwischendurch. Die PN's eigenen sich dazu eigentlich kaum.
Ich weiß, dass SM noch da sind. Aber wie Luca schon anmerkte
Zitatwird es wieder möglich sein, dass man sm auch wieder an mitglieder richten kann, die nicht online sind? wenn ja, etwa ab wann?
wird es wieder möglich sein, dass man sieht, ob eigene sm gelesen wurden oder nicht? wenn ja, ab wann?
kann man seine eigenen sm wieder aufrufen, obwohl noch keine antwort erfolgt ist, z.b. um etwas zu ergänzen? wenn ja, ab wann?
ist die Kommunikation noch deutlich eingeschränkt. Wenn einer der Partner kurz offline ist, kann man nicht weiter kommuniziern usw. Weil das so holpert, nutze ich die SM' auch kaum noch.
Wäre schon schön!
<>< Daniel
ZitatAlles anzeigenHousten, ich hätte da gerne mal ein Problem
Auf der Portalseite findet man links Sachen Angemeldete User, Persönliche Box etc.
In der Mitte sind die aktuellen Beiträge
Rechts sind die ganzen Unterforen aufgeführt, der Chat, Freundeskreis etc.
DIE KOMPLETTE RECHTE SEITE IST BEI MIR WEG ????????
Die linke Seite ist genau wie immer, die Mitte ist jetzt wesentlich größer bis zum
rechten Rand und alles was dort war, ist fort. Geht das nur mir so?
Ich habe weder am Browser (Feuerfuchs) noch an der Einstellung des Forum
an sich etwas geändert. Gestern wurde auch noch alles normal angezeigt.
Geburtstage sind damit auch erst mal nicht auffindbar? Oder gibt's da eine Suchmöglichkeit?
<><Daniel