Hallo!
Heute mal spontan mitgeschnitten als ich mein Set am Auftrittsort abgebaut habe! Premier Artist Maple und ich finde nicht schlecht gespielt 
Spontan !
**********************************************************************************************
Story:
*Mail*
Daniel, kannst Du am Sonntag mal aushelfen, wir haben übrigens einen neuen Song dabei. Wird absolut cool !
*Antwort*
Klar, komme! Kann ich den Song schon mal hören? Audio? Youtube?
*Rückantwort*
Wir üben am Sonntag vor dem Godi!
Sonntag 09:45
"Wir spielen das Ding mal durch!
Einmal durchgespielt und herumgetestet.
10:00 Service starts
10:15
you wont relent.mp3 - 7.97MB
*****************************************************************************************************************
19.11.08
Ich hab's ja angedroht, weitere Lärmbelästigungen folgen 
Dieses Hörbeispiel sollten sich nur Hardcore- Gospelfreaks anhören 
Konzertausschnitt aus der ev. Hauptkirche Aegidien in Lübeck am letzten Sonntag.
Myspace Seite Grafdanielmusik, Lied No.4 "Bless the lord all my soul"
Location: Traditionelle alte Backsteinkirche mit 3-4 Sec. Nachhall
Chor: Voice-Company, >50 People, Leitung Gudrun Köppe
Band: Keybord, Bass, Drums
Zuschauer ca. 300
Aufnahmetechnik: Zoom-zoom-zoom 
Ein krasser Verspieler ist auch dabei. Wer ihn findet darf ihn behalten. Und wie immer sind alle Arten von Kritik erbeten!
<>< Daniel
*********************************************************************************************************************************
01.11.2008[/b]
Fußarbeit ist mein großes Übungsthema! Mehr, als einen durchgehenden Beat hinzubekommen ist für mich echte Arbeit. Der nachstehende Groove ist für mich ein Erfolgserlebnis 
keller 31-10-08-11.mp3 - 2.43MBFreut Euch mit mir!
Meine "neue" alte Luddie, macht mir viel Freude. Hier ein paar Klangerlebnisse aus meinem Keller:
keller 31--10-08-4.mp3 - 3.05MB']Luddie go !
Ist insgesamt nichts "Speckdackeläres", aber wer Interesse hat, klickt halt mal !
Gute Nacht noch !
<>< Daniel
*********************************************************************************************************************************************************************
Update 6. September
Hallo!
Es ist selten geworden, aber manchmal spiele ich noch Percussion. Wir hatten eine schöne Jam-Session mit einem bunt gewürfelten Haufen Musikern der christlichen Hamburger Szene. Hat total Spaß gemacht. Hier ein kleiner Schnipsel eines schönen Abends!
Enjoy !
(Das die Bongos im Verhältnis etwas zu laut sind, liegt daran, dass ich etwas näher an dem kleinen ZoomH2 war)
******************************************************************************************
Hallo DF Juser und Juserinnen!
Nachdem ich mir aufwendigstes Aufnahmeeqiptment zugelegt habe, *räusper* seid Ihr vor meinen Lärmbelästigungen nicht mehr sicher. Mit anderen Worten: The "Kellerdrummer" goes wwworldwide ! 
Ich bitte um Eure Kritiken, Meinungen, Belobhudeleien und sonstige Anregungen zu dem folgenden Track.
Anmerkungen:
Es handelt sich um ein doppeltes Playalong. Drumset und Bongos wurden nacheinander zu dem gleichen Song gespielt und mit Audicity (jetzt hoffentlich richtig) auf Spur gebracht.
Drumsandpercussion auf Myspace