Würde mir gefallen!
Wohne aber in Regensburg.
Würde mir gefallen!
Wohne aber in Regensburg.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, so einen Schmarrn herzustellen!?
KI Schwachsinn:
Und schon wieder eine Frau.
Was schliesst du daraus?
Nicht, was du vielleicht denkst!
Bei Betrug verwendet man oft einen weiblichen Verkäufer, damit der Käufer/in sich in Sicherheit wiegt. Es gibt mehr Mörder als Mörderinnen.
Und schon wieder eine Frau.
Nachträgliches Edit: Erklärung weiter unten.
Die neuen Tama Ständer sind wirklich gut!
Mist, ich bin gerade erst auf die umgestiegen und die sind leider nicht so leicht wie gewünscht:
Vorteil DW: Den Galgenarm kann man im Rohr versenken.
Ansonsten habe ich für die DW bei Amazon nur ca. 75.-€ bezahlt.
[LEFT]DW CP3710SA Cymbalstand[/LEFT][LEFT]
[/LEFT]
[LEFT]DW CP3700SA Cymbalstand[/LEFT][LEFT]
[/LEFT]
Alles anzeigenMoin,
aufgepasst!
Vintage Superstar Snare Kleinanzeigen
Bilder sind geklaut von einer Ebay-auktion
original auktion
Und in Amrum! 🤣🤣🤣
Typisch! Auf der Insel!
Ein Spende wird erwartet!
Bei einem Wiederverkauf dürften sich modifizierte Trommeln im Preis immer negativ auswirken.
Insoweit würde sich eine neue Lackoberfläche am ehesten anbieten.
Andererseits ist ja ein Designer Set kein Collector! Da wäre mir ein Folieren schon wieder egal.
Ich mache ja mir schon ins Hemd bei der Überlegung, ob ich mein Satin Oil mal auffrische! Also mal neu Öl auftrage!?
Das ist ein Ambassador coated.
Leichte Hardware! Super!
Leider für mich zu spät.
ZitatWährend unsereiner überlegt, ob er sich für die 13 dicken Schläge, die er in seinem ganzen Leben vor Publikum machen wird, so eine Wohlfühlschale für teures Geld zulegt, bedeutet so ein Ding für manche das halbe Leben.
Auch ich gehöre zu den Leuten, denen so ein Instrument sehr viel Vergnügen bereitet.
Und während ich sowas einigermaßen regelmäßig musikalisch einsetze, spielen andere
Leute ihre Snare-Sammlung überhaupt nie in der Öffentlichkeit. Finde den Fehler...
Wie in Märklin Lok, die nie aus ihrer Schachtel kommt! 😔
Braucht jemand noch (mind.) 80% eines Chinas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dass so ein China nach wie vor vernünftig „klingt“, kann ich mir vorstellen. Preis aber zu hoch!
Ja dann: Sofort zuschlagen!
fwdrums
Nee, nach Dingolfing fahre ich auch eine Stunde. und ich bin kein Sammler mehr.
Ich sehe hier auch eher was kurioses als ein Schnäppchen
Aber auch nur 29.-€
Ist das interessant?
KI behauptet: Ludwig L203 Speed King
Aber die Bilder passen nicht.
Alles anzeigenok. Als ich geschaut habe, war die 2. Anzeige noch nicht drin. Sorry.
Btw. Möglich wäre es trotzdem, da die Band ein Trio mit zwei Schlagzeugern ist.
Und Crystal beat stimmt in dem Zusammenhang auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich an Paris Monster!
Ich habe jetzt nochmals verglichen und das Video hier angeschaut:
Sicherlich klingt jedes Set anders. Aber der Preis von 400.-€ oder mehr tut nicht Not!
Außer, man will, das Zildjian oder Sabian drauf steht! Millennium ist halt weniger hübsch.
Wobei mir die Beckenfarbe schon auch wichtig war. Silber gefällt mir nicht und klang auch weniger schön.