Eigentlich schon was für den Kuriositäten-Fred. Aber aus gegebenem Anlass vielleicht auch eine Warnung vor dem Typ mit der Mailadresse "Robert Schupping":
Die Mailadresse ist scheinbar auch nicht erreichbar. Denn ich wollte ihm schon einen Amazon-Gutschein mit dazu anbieten, wenn er mir das Becken abkauft.
Was anscheinend Drogen aus einem alles machen können!
schönes Thema. Der Song hier ist für mich so ein Kandidat. Irgendwann komm ich da immer raus und kann die eins dann suchen... Von der genialen Dynamik von Cyril Directiemöchte ich mal gar nicht anfangen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schwer zu Spielendes und vertrackte Grooves. Das Zeug, dass euch beim Üben zum Wahnsinn treibt.
I'll go first: Hier ist es nicht mal das Schlagzeug sondern allgemein die Betonungen am Anfang des Songs. Klingt alles erstmal ganz leicht und fluffig - bis man versucht, es exakt nachzuklopfen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man sich die Congas anhört, dann zeigt das, dass man als Schlagzeuger auch eher gerade aus denken muss und das Verwinkelte eher Fassade ist. Mit dieser Denkweise kommt man durch diesen Song.
Musik Produktiv haut die nächsten 50 Freitage jeweils um 17 Uhr einen Artikel mit 50% Rabatt raus. Vielleicht ist ja was dabei, das man dann in dem Moment braucht:
Damit stösst man die Kundschaft eher vor den Kopf:
Mit der Aktion 50 Fridays möchte sich Musik Produktiv bei seinen treuen Kundinnen und Kunden bedanken. Jede Woche wird 1 Artikel mit der Stückzahl 1 einmalig mit einem Sofortrabatt von 50% angeboten.
Heute um 16.56h: "Jetzt war wohl jemand anderes schneller. Nächsten Freitag um 17:00 Uhr hast du wieder die Chance, dir hier einen 50% Schnapper zu sichern. Viel Glück!'
Auf Kleinanzeigen stelle ich auf reserviert, wenn der Deal klar ist, andere Interessenten wissen dann Bescheid. Interessieren sich zwei für den gleichen Artikel geht es der Reihe nach, nach den Anfragen.