Zunächst ne vielleicht doofe Frage: sprichst du vom rein akustischen oder mikrofonierten Sound?
Mir fallen nämlich bei deinen Bildern zwei ungewöhnliche bzw. für einen vollen Sound nachteilige Dinge auf:
1.) ein Loch in der Mitte des Resofells ist die zweitbeste Art - nach dem völligen Weglassen des Resos - , um der Bass Drum Bauch zu entziehen. Die Größe des Loches geht zwar bei dir in Ordnung, eine Position in der Nähe des Randes wäre aber von Vorteil.
2.) das Mikro so dicht mittig am Schlagfell betont logischerweise vor allem den Kick und nicht den Bauch der BD. Ich habe bessere Erfahrungen gemacht, das Mikro nicht zu weit rein und eher näher an den Rand der Trommel, wobei es auf den Aufschlagpunkt des Beaters zeigen kann.
Auch bei der Bass Drum ist es durchaus sinnvoll, die Lugs abzuklopfen und sauber auf einen Ton zu stimmen. Zwar fand ich das zu Beginn nicht ganz einfach zu hören, aber mit einem Filzschlägel bekommt man peu a peu ein Gefühl dafür. Das Schlagfell stimme ich wie du sehr tief, so dass es gerade noch "klingt", das Reso hingegen ein Stück höher. Auf diese Weise bekommen ich sowohl einen schönen Kick als auch Bauch, und das Sustain macht den Ton voller, ohne im Zusammenklang als "Ton" wahrgenommen zu werden.
Manche Bass Drums bekommen dann noch etwas Dämpfung rein, je nachdem wie es ohne Füllung klingt. Entweder etwas Noppenschaum gegen den Basketball-Effekt, oder eine Handtuchrolle am Rand des Schlagfells, oder auch beides/keins von beidem. Das läuft gelegentlich auf ein paar Experimente raus, bis der Sound mir gefällt. Allerdings würde ich versuchen, das Reso nicht oder nur minimal zu dämpfen, da es sauber gestimmt einen schönen bauchigen Ton addiert. Bei dir sieht es aus, als ob dieser Schaumstoff an beide Felle drückt.
Mit deiner Fellwahl habe ich keine Erfahrung, beim Evans-Logo steigt leider in mir Übelkeit auf. Daher kann ich nur für Remo-Produkte sprechen, und mit Powerstroke 3 (clear oder coated) war ich eigentlich immer zufrieden.
Allerdings konnte ich bisher auch kein Patentrezept finden, welches bei jeder Trommel funktioniert. Jeder Kessel hat irgendwie seine eigenen Erfordernisse, ob nun Bass Drum, Snare oder Tom. Bei manchen komme ich schneller zum Ziel, andere kosten etwas Zeit.