Die vertreiben interessante Besenmodelle oder oder oder....
Was findest du an Headhunter interessant, was nicht schon von etablierteren Herstellern auf dem Markt wäre?
Mir geht es eher anders herum. Der Schlagzeugmarkt ist derart übersättigt (Sets, Felle, Sticks, Hardware, Becken ...), dass mich kaum noch etwas hinter dem Ofen hervorlockt. Gerade bei Besen kommt es noch mehr als bei Sticks auf die Spieltechnik und das richtige Feeling an, und wenn man das mal für sich raus hat, funktioniert es meiner Erfahrung nach mit allen Modellen recht zuverlässig. Nur bis man da mal angekommen ist... 
Klar, dünner oder dicker macht schon was aus, sowohl beim Griff als auch bei den Borsten, aber den Unterschied finde ich weit weniger gravierend als bei Sticks, da die Technik eine völlig andere ist. Den Unterschied würde ich eher mit Bleistiften vergleichen. Ob man jetzt einen dicken oder dünnen in der Hand hält, das Schriftbild bleibt das gleiche.
Aber zu deiner Frage trotzdem noch explizit, nein ich kenne die Marke nicht, finde die Hybrid Brushes tatsächlich auch ganz interessant, wüsste aber nicht, was ich damit machen würde. Dafür bin ich wohl zu sehr in traditionellen Genres unterwegs, wo es als Drummer primär um solide Time und funktionierende Grooves geht statt um Klangkreationen.