Ich würde mich vor allem nicht auf Aussagen anderer Drummer verlassen 
Ich habe beispielsweise keinerlei Problem, auf irgendwas zu üben, bei dem die Verteilung der Elemente dem entspricht, was ich auch am Akustikset gewohnt bin. Zum üben muss aber für mich eine Snare weder nach Snare klingen, noch brauche ich ein Becken, das mir ein "richtiges" Spielgefühl suggeriert. Auf einem Übeset übe ich Koordination d.h. vor allem die größeren Bewegungsabläufe meiner Gliedmaßen, plus richtige Körperhaltung. Das "Feintuning", also das musikalische Arbeiten mit den Sounds, Ghostnotes, verschiedene Zonen auf Trommeln und Becken, kann ich auf keinem E- oder Übeset dieser Welt abbilden.
Mein DW Go-Anywhere-Kit war mir mit seinen 5 Gummipads völlig ausreichen, und das macht bekanntlich nur Pöck, und zwar genau so laut, wie man draufhaut. Jeder Drummer hat andere Erwartungen, andere Fähigkeiten und einen anderen Erfahrungshorizont, da wirst du kaum verbindliche Mehrheiten Pro oder Contra verschiedener Übehilfen finden.
Letztendlich muss DICH deine Übehilfe (Instrument will ich diese Sachen alle nicht nennen) zum Üben motivieren und dir Resultate sprich Fortschritte liefern. Berühmte Drummer haben angeblich auf Sofakissen geübt, um damit ihre Technik zu verbessern, und ihre Bekanntheit lässt wohl den Schluss zu, dass das zumindest funktioniert haben muss. Allerdings waren das Zeiten, in denen man nicht einfach bei Thomann aus einer Vielzahl von Optionen auswählen konnte, sondern der Wohlstand war gering, die Möglichkeiten ebenso. Ich glaube, bei aller Vielfalt hat sich nur eins bis heute nicht verändert: es hängt immer von der Einstellung des Drummers ab, nicht von seiner Ausstattung, gute Resultate erreicht man vermutlich nahezu mit allen Hilfsmitteln, wenn man fleißig genug übt.
Ich würde nicht erwarten, dass das Tama True Touch Training Kit dir ein wesentlich besseres Übegefühl vermitteln würde, und dafür wäre es mir definitiv zu teuer. Allerdings kenne ich es nicht und müsste es selbst vor Ort testen, um mir ein Bild zu machen. Was dir wirklich fehlt, dürfte exakt das sein, was du selbst beschreibst, nämlich die Option, ein echtes Set zu nutzen. Ein echtes Set ist aber IMMER zu laut für ne Mietwohnung, da kannst du machen, was du willst. Und alles andere ist IMMER ein Kompromiss.