Ok, wenn das die Optionen in deinem Raum sind, wäre ich bei Set 4. Das Holz wäre mir dabei völlig egal. Wenn das alles Hyperdrive-Toms sind, wirst du nur den Unterschied hören, den die Felle produzieren. Die 22x16 Bassdrum ist für mich der wesentliche Unterschied, die Becken sind ordentlich und besser als die meisten beim Set 1 und nicht unbedingt schlechter als bei den anderen beiden Sets. Preislich würde ich versuchen, noch zu handeln, dann ist auch der Preis angemessen.
Was ich grad nicht erkennen kann, ist Fl0gging 's Kritik an Set 4. Ich sehe da bei allen Tamas als Serie Superstar Hyperdrive stehen, die nehmen sich auf dem Papier nichts. Die Zultan Rockbeat sind zwar preislich die günstigste Serie, aber klanglich keineswegs Einstiegsware. Leichter fiele mir die Beurteilung, wenn du uns die Links zu den Angeboten posten würdest. Angebotspreise relativieren sich auch mit dem Zustand der Artikel, wie man sich vorstellen kann.
Und die mitgelieferten Extras beim Set 1 haben zwar ihren Charme, aber ne 20" Tiefe Bassdrum und dieses Beckenkonglomerat würde ich nicht haben wollen, wenn ich Alternativen hätte.