Aber sie ist international gefragt. Woran liegt das, wenn sie nur Durchschnitt ist?
Sie hat ne riesige Online-Fanbase, alleine ihr daraus resultierenden Name - oder sollte man es Brand nennen - macht sie für alle möglichen Projekte attraktiv, da sie zumindest theoretisch neue Zielgruppen erschließt.
Woher ihre Popularität rührt, erschließt sich mir nicht, aber das geht mir mit vielen Influencern so. Repräsentiere halt nicht die Zielgruppe von Social Media und Co.
puuuh, dazu müsste ich erstmal ordentlich reinhören in ihr "Werk"....du verstehst die Frage im Zusammenhang
Ich hab mir so manches ihrer Videos angesehen, Studio eh, aber auch Aufzeichnungen von Live-Events. Und habe wirklich nichts, in Worten "Null" dabei entdeckt, was nicht auch manch ein DF-Member entspannt raushauen würde, ohne dafür weltweit gefeiert zu werden. Deshalb meine Behauptung, an ihren Trommelkünsten liegt das nicht. Wenn sie mehr drauf hat, versteckt sie's perfekt.
Wir alle neigen wohl dazu, einer öffentlichen Person pauschal ein höheres Maß an Sachkompetenz zu attestieren, als wir es uns selbst zubilligen.
Hat, soweit ich weiß, inzwischen Schlagzeug studiert und ist international unterwegs.
Davon, also vom Studium, konnte ich nichts finden. Es gab nur mal eine Zusammenarbeit mit Musikstudenten einer Niederländischen Hochschule, die den Eindruck erwecken konnte, es handle sich um ihre Komilitonen. Ich habe mir den Beitrag mehrfach angesehen, da gab es nicht eine Aussage, die ein Studium nahelegt.
Wäre ich böse, würde ich eher unterstellen, dass aus Karrieregründen bewusst ein falscher Eindruck entstehen sollte. Und die Idee wäre dann ja wohl aufgegangen. Wenn du allerdings konkrete Infos hast, lasse ich mich gerne korrigieren.