Hallo,
liveBPM scheint es ja nicht mehr für iOS zu geben. Welche Alternative kann man empfehlen? Nutze die APP eigentlich sehr gerne zur Kontrolle.
Danke!
Hallo,
liveBPM scheint es ja nicht mehr für iOS zu geben. Welche Alternative kann man empfehlen? Nutze die APP eigentlich sehr gerne zur Kontrolle.
Danke!
BeatMirror funktioniert gut
Oha, überrascht mich. Sooo wenige IPhone-Nutzer gibt es unter Musikern ja nicht.
Endlich mal ein Vorteil für Androiden, ich nutze die App nämlich ständig. Alternativen für IOS weiß ich leider nicht
Sorry, gibt es auch nicht mehr.
Auto bpm Tempo Finder könnte auch funktionieren
Echt? LiveBPM gibt’s nimma für iOS? Hui, da muss ich aufpassen, dass ich die nicht mal unabsichtlich lösch.
Beat mirror hab ich ich, geht auch gut
Genau. Das ist mein Problem...hatte es gelöscht und wollte neu installieren....
Bin ja kein großer Apple User, aber man kann doch über die icloud (?) alle Apps, die man mal gekauft hat wieder reaktivieren, oder nicht?
In diesem Falle nicht, die App wird wohl direkt aus dem App Store gezogen. Ginge also auch nicht mit einem alten Backup. Hab mir jetzt BeatMorror gekauft und das funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!