Eloy Casagrande

• Storytelling zum Ausgangsvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Alter Falter 😵😵😵😵😵

Ich kannte bisher auch nur seinen Namen und hatte noch im Kopf, dass er wohl bei irgendeiner metalband spielt. Da das nicht ganz mein Genre ist, hab ich mir den bisher noch nicht genauer angeschaut. Aber das Video jetzt von ihm als 14-jähriger und dann noch das erklärvideo, das korki gepostet hat, haben mich zum Fan gemacht. Alter Schwede!! Der Typ is Hammer?!?!!! Die fingersingles waren schon schon beeindruckend, aber spätestens beim clave mit dem linken Fuß auf dem woodblock und dann noch bei dem maracatu hatte er mich. Was für ein trommelgott!

Ich schau seit 10 Minuten ungefähr so drein: 😵🤯😱😵

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Das hier hat mich damals komplett auf den Trip gebracht. Wurde glaube ich noch gar nicht gepostet. Was der Typ aus dem Song rausholt ist Wahnsinn:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade, dass er den Song nicht auch gleich ohne Vocals abgespielt hat. Dieses Gegröhle (oder wie ich auch manchmal sage: ins Mikro speiben) ist der Grund, warum ich mir dieses Genre nicht lang anhören kann 😝

Jedenfalls abartig schnell und exakt, wie der spielt, irre.

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!