Was die Verarbeitung der Felle betrifft, kann ich dir zumindest mit ein paar Erfahrungswerten weiterhelfen. Ich habe in den letzten Jahren Felle von Remo, Aquarian und Evans gespielt, und die waren alle gut verarbeitet. Selbst das angeblich so schlechte Coating bei Remo kann ich außer vielleicht be Heavy Hittern nicht nachvollziehen. Allerdings fand ich die Aquarian Texture Coated, wie hier auch schon geschrieben wurde, etwas knapper als die Pendants von Remo. Spielte aber nur bei einer 70er Jahre Snare bei mir eine Rolle, ist also nicht repräsentativ.
Womit ich keine Erfahrung habe, sind Ludwigtrommeln aus den 60ern. Das Thema Übermaß kenne ich daher nur vom Hörensagen. Falls du mit Aquarian unsicher bist, bietet Remo ja seit einiger Zeit die Classic Fit Versionen einiger Felle an, die genau für solche F(e)älle gedacht sind. Die Auswahl gestaltet sich also nicht ganz so kritisch. Die Autentizität spricht jedenfalls eindeutig für Remo oder Evans, denn Aquarian gab's damals noch lange nicht.