Stabil ist relativ, ebenso wie die Gewalt, mit der manche Drummer auf ihre oder fremde Sets eindreschen.
Die drei genannte Sets können intensiverer Bearbeitung mit Sicherheit stand halten, allerdings scheint mir die Böckchen der Catalinas am filigransten zu sein, und ich habe schon von ausgerissenen Gewindehülsen gelesen. Daher waren vermutlich bei meinem Catalina schon zwei in Reserve dabei 
Mir persönlich wäre das Tama als Gesamtpaket am sympathischsten, da ich von deren Hardware am überzeugtesten bin. Sonor war in den 80ern mal unkaputtbar, ist es heute maximal noch in der überteuerten 6er reihe (na ja, Sonor eben), und Gretsch ist hardwaretechnisch für mich ein unbeschriebenes Blatt, wird aber selten als Empfehlung genannt, wenn jemand gute bezahlbare Hardware sucht.
Am schnellsten nehmen Felle und Becken Schaden, daher würde ich hier genauer prüfen. Als Felle am besten doppellagige wie Pin Stripes, die ordentlich gestimmt entgegen der Drummerpolizei durchaus gut klingen. Becken vielleicht ganz weglassen und die Drummer auffordern, ihr eigenes Blech zu malträtieren? Sonst auf jeden Fall nix teures. Und der Glaube, dass dicke Becken langlebiger sind, ist nach Aussage des Sabian-Chefschmieds wohl auch Quatsch, weil sie starrer sind und daher weniger Energie absorbieren können. Empfehlung zu Billigbecken gebe ich keine, weil die gut klingenden zu schade zum Opfern sind, und alles andere hängt eh nur alibihalber rum.