Ich würde diese hier nehmen. Zwar kann ich über die Qualität dieser speziellen Snare nicht viel sagen, aber falls der mitgelieferte Snareständer der auf dem Bild ist, bringt der dir alleine schon beim Wiederverkauf einige Euros. Die alten Sonorteile aus der Signature/Phonic-Plus-Generation werden nach wie vor für gutes Geld gehandelt. Dann kostet die Snare selbst nämlich (fast) gar nichts mehr.
Ansonsten finde ich es schwer, im unteren Preissegment Empfehlungen abzugeben. Ich habe selbst z.B. mal ne Mapex Mars Pro Stahlsnare für rund 40,-€ inkl. Versand geschossen, da waren ziemlich neue Felle und ein Puresound Equalizer drauf, also kam mich die Trommel selbst eigentlich auch wieder auf fast nix. Und die klingt durchaus brauchbar bis gut. Ein anderes Schnäppchen war mal eine No Name Piccolo-Snare mit Hayman-Böckchen, bei der in der Beschreibung was von Studioauflösung dabei stand. Klingt ziemlich geil und hat mich 35 Euro gekostet.
Bei solchen Schnäppchen hängt es meiner Erfahrung nach ziemlich davon ab, ob jemand die Trommel schon mit guten Fellen und Teppich upgegraded hat, oder ob es Erstausstattung eines Schülers war.