Hmmm, ich bin hin- und hergerissen. Nummer 2 gefällt mir gut, schöne Vocals und Backings, geht gut ab. Nr 3 ist auch ganz ok, obwohl nicht mein Sound.
Nr. 1 wäre als Song an sich schön eingängig, nur finde ich, dass du die Nummer etwas übertrommelst. Am ausgeprägtesten meines Erachtens bei den Rimclicks. Das hört sich an wie der Versuch, nach Steward Copeland zu klingen, nur dass der solche Synkopen wohldosiert und sparsam einsetzt, während du sie überstrapazierst und dem Part gar keine Zeit läst, sich einzugrooven.
Der Rest des Songs dürfte für meinen Geschmack auch straighter getrommelt sein, statt ständig mit der Gitarre zu synkopieren. Insbesondere der Teil, der wohl Strophe ist, gefiele mir besser, wenn der Backbeat einfach auf 2 und 4 durchläuft und maximal die Bass Drum die Synkopen unterstützt. Dann hebt sich der Chorus auch deutlicher ab, wo es dann richtig zur Sache gehen kann.
Zur 4. Nummer fällt mir nix ein, außer vielleicht "Warum macht man denn sowas???"
Für mich klingt das wie musikalische Resteverwertung. Die verschiedenen Teile stehen in keinerlei Zusammenhang, geschweige denn, dass ein Spannungsbogen dadurch entstünde. Ein musikalischer Eintopf, dem aber die Würze fehlt, alles zu einer genießbaren Einheit zu verbinden. Verbesserungsvorschläge fallen mir dazu echt nicht ein, außer die Aufnahme ganz unten in irgendeiner Schublade verschwinden zu lassen. Sorry für meine Offenheit, aber das ist einfach Mist.
Was nicht heißt, dass nicht die Einzelteile jeweils ihre Qualitäten hätten, vielleicht lassen sich davon ausgehend ja 3 bis 4 coole Songs bauen?