Üblicherweise werden die Catalinas mit Tomhalterung ausgeliefert, das ist richtig.
Was mir gerade völlig unklar ist: warum willst du dieses "Angebot", wenn es die gleiche Konfiguration bei Thomann und anderen Shops für 819,-€ gibt? Da ist dann übrigens der Tomhalter laut Beschreibung enthalten.
Hast du das Set mal anspielen können? Nicht dass das Cat ein schlechtes Set im Budgetsegment ist, aber als ich meins kaufte, musste ich noch die eine oder andere Modifikation anbringen, bis ich wirklich mit dem Klang zufrieden war. Der mitgelieferte Freischwinger hat das Hängetom abgewürgt, das Tom klang erst nach Wechsel auf eine RIM-Style Halterung. Und die Floortombeine musste ich auch modifizieren, da sie mir zunächst zu wenig Wumms hatten.
Es war nach meinem Geschmack definitiv kein Set, das man aufbaut, stimmt und sich freut. Dieses hier wäre mir für einen Newbie sympathischer. Erstens Kessel aus Birke, zweitens meiner Erfahrung nach ohne Modifikationen schon ab Werk geil. Und drittens keine Snare dabei, die eh das schwächste Glied beim Set ist und möglicherweise nicht lange Freude macht. Für die Differenz zu deinem Link (=250,-€) bekommst du schon eine ziemlich amtliche Snare separat dazu.