Nachdem ich das erste Video (das zweite ist bei mir "not found") auf meiner großen Heimanlage gehört habe, widerspreche ich mal ganz frech einigen hochgeschätzten Vorschreibern :). Die Klangqualität ist miserabel, aber das, was ich an Drums höre, klingt in meinen Ohren nach einem in Natura gut gestimmten und ordentlich klingenden Set mit eher dickeren Fellen, ich tippe auf eher scharfe denn runde Gratung. Das wars dann aber auch schon.
Mit Sicherheit kann das (fast) jedes Set auf dem Markt, zumindest bei ordentlicher und mängelfreien Verarbeitung. Bei deiner offensichtlich eher rudimentären (keiner?) Erfahrung machst du mit einem PDP-Set keinen Fehler. Allerdings habe ich bei PDP schon mehrfach von suboptimaler bzw. verschleissanfälliger Hardware gelesen. Das solltest du hinterfragen bzw. dich informieren. Und dir einen USA-Import doppelt überlegen. Denn das macht im Falle von Gewährleistungansprüchen dann richtig Spaß 
Import ist bei mir aus diesem Grund immer nur dann eine Überlegung, wenn es
a) das gewünschte Produkt auf dem deutschen Markt auch in absehbarer Zeit nicht gibt,
b) es alternativlos ist (Danke Angie!),
c) der Preis unter Berücksichtigung aller anfallenden Kosten noch deutlich unter dem hiesigen und/oder
d) aufgrund der Beschaffenheit des Produkts ein Garantiefall eher unwahrscheinlich ist.
Daher meine Empfehlung: Finger weg vom verlinkten Set, gönne dir etwas Zeit, um noch mehr über Schlagzeuge zu lernen, schaue dir im gut sortierten Fachhandel Alternativen live und in Farbe an, und dann frag bei Bedarf nochmal.
Und lieber etwas weniger fürs Set, dafür anständige Becken. Viele vertun sich da beim Erstkauf, unterstützt von dubiosen Bundleangeboten des Fachhandels. Solche Rundum-Sorglos-Pakete sind eigentlich immer Mist mit billigstem Blech.
Edit: hab eben erst gesehen/gemerkt, dass das im Grunde dein DRITTER Thread zum Thema "Ich möchte so klingen wie mein großes Idol Frankie Muniz von Kingsfoil" ist. Innerhalb von 48 Stunden!