Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier aus der Region geht, aber mir gehen aus deiner bzw. eurer Suchanzeige eindeutig zu wenig Infos hervor.
Wer seid ihr und wie lange gibt's euch schon? Welchen Anspruch habt ihr an euch und eure Mitmusiker (eher amateurhaft/semipro/pro)? Wollt ihr regelmäßig auftreten, oder geht's mehr um das wöchentliche gemeinsame Bierchen bei etwas musizieren? Primär Cover oder Eigenkompositionen? Besetzung?
Ach ja, was bedeutet "gerne improvisieren"? Muss man damit rechnen, dass jeder jederzeit irgendwas unerwartetes spielt, weil sich keiner die Form merken kann? Oder ist solistische Improvisation gemeint? Und ist ein entspannter Drummer jemand, der freundlich und nicht übermotiviert ist, oder sollte er/sie kein Problem damit haben, dass der Basser manchmal ne Stunde zu spät kommt und die Sängerin alle 2 Wochen ihre Tage hat und deshalb kurzfristig absagt? (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig)
Altersmäßig dürftet ihr wohl schon post-jugendlich sein (mindestens zwischen 40 und 60), junge Leut' bedienen diesen Stilmix eher selten. ![]()
Sorry, falls ich etwas polemisch klinge, das habe ich manchmal so an mir, ist aber ganz und gar nicht böse gemeint.