Hö, schickes Finish. Wär nicht mein Wunschfinish, aber das schaut live und in Farbe bestimmt mega aus.
Sind die HC43BWN
m.E. für so ziemlich alles geeignet. Ich verwende inzwischen sogar aus Gewichtsgründen nur noch die einstrebigen aus der Stagemaster Serie, und selbst die halten nen Rockgig ebenso durch wie die Roadpro, die ich vorher hatte. Erst für die Montage mehrerer Toms und Becken an einen Ständer macht sich die breitere und schwerere Basis womöglich positiv bemerkbar.
Brauche ich für das Ride ein Gegengewicht?
Gegengewichte an Galgenständern waren mal sehr modern, sind aber glaube ich inzwischen kaum noch irgendwo anzutreffen. Also: nein
Zumal der Galgen ja versenkbar ist und du wahrscheinlich für's Ride gar keinen Galgen bräuchtest. Bei mir steht jedenfalls das Ride nie so weit abseits, da tuts ein gerader jederzeit. Gängige Rides sind auch gar nicht so problematisch, und wenn du kein 26" Heavy Ride spielst, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Zur Hardware, es gibt ja entweder die Bassdrum mit Doppeltom Halter oder es sind zwei Klammern dabei. Je nach Bevorzugung kann man die an einem oder zwei Beckenständern befestigen.
Ich fürchte ja, du hast bereits die ungebohrte Bassdrum bestellt, und man kann dich nicht mehr davon abhalten. Dann sollten definitiv zwei Tomarme dabei sein, die gehören zum Shellset ebenso dazu wie Floortom-Beine. Aber Clamps wirst du brauchen.