Hoppla, nach Stunden noch keine Antwort?
Ich kenne weder die Mapex-Serie noch die Paiste 201, kann daher weder eine Qualitäts-, noch eine Preiseinschätzung abgeben. Anhand der Bilder würde ich das Set altersmäßig auf die Zeit schätzen, in der auch das ProM auf dem Markt war, etwa vor 15 Jahren (?). Da wird es sicher noch vertrauenswürdigere Aussagen dazu geben.
Linde ist nicht das hochwertigste Holz bei der Schlagzeugherstellung, es handelt sich also sehr wahrscheinlich um ein Einsteigerset, welches ich zur damaligen Zeit für eine Standardkonfiguration auf max. 500 Euro Neupreis schätzen würde. Bei ordentlicher Verarbeitung der Kessel kann so ein Set aber durchaus vernünftig klingen.
Beim verlinkten Angebot ist ein zusätzliches Hängetom dabei, und neben Becken bekommst du auch einen Satz günstiger Taschen dazu, ich würde also meinen, dass der Preis realistisch ist. Zudem sind keine Billig-Werksfelle mehr drauf, du könntest dir die Investition in neue Felle also ggf. vorerst sparen. Die Becken sind nix weltbewegendes, für jemanden ohne musikalische Vorkenntnisse aber m.E. ausreichend. Meiner Erfahrung nach sind es bei Einsteigerkisten meist die mitgelieferten Snares, die schnell an ihre Grenzen stoßen und ein ansonsten passabel klingendes Set "ausbremsen". Ob eine Anfängerin das tatsächlich hört, ist eine ganz andere Sache.
Insgesamt kann man für 550 Euro (VB!) keine Wunder erwarten, aber ehe man sich monatelang theoretisch mit der "optimalen Ausstattung" beschäftigt und auf den Megaschnapp wartet, sollte man vielleicht lieber am Set üben. Das erste Set wird bei fortbestehendem Spielspaß sowieso nicht das letzte sein 
Ich hoffe, dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben, und wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby 