da kannste dir machen lassen was du willst und da werde ich mir machen lassen was ich will
Bist du dir sicher, dass die die Becken extras speziell nach den Angaben, die du da anklicken kannst, auf Wunsch für dich anfertigen.
All diese Spezifikationen kann man auch bei einigen anderen Herstellern finden. Die stehen da meist aber schon für dich griffbereit im Regal.
Ich habe mir mal auf der Seite "About us" durchgelesen. Ließt sich gut und vermittelt genau, dass was man sich wünscht. Das Becken muss dazu gehören und zu einem passen. Stimmt-müsste aber das Becken ein paar Wochen gespielt haben, um mir eine aussagekräftige Meinung zu bilden, ob es passt.
Das dazu gehören klammere ich mal aus, weil ein Becken zu mir gehören muss und nicht zu "Jemand" anderen.
Damit ein Hersteller einen überzeugen kann>Muss man da nicht mal ausgiebig testen und sich den Einen oder Anderen Teller kaufen. Von einem Hersteller und vieleileicht noch aus einer Serie, find ich für mich persönlich sehr schwierig. Auch andere Väter und Mütter haben schone Becken.
Darum habe ich nicht nur einen Hersteller, sondern einen wild durcheinander gewürfelten Haufen.
Ich habe Becken die ich seit 1996 habe und derer nie überdrüssig geworden bin und mit Sicherheit auch nie werde. Ich spiele auch reparierte und abgedrehte Becken. Im übrigen habe ich das beste Splash-Becken der Welt.
Ich habe mir 2021 neue HiHats gekauft. Die "Alten" mussten weichen und ich hatte sofort das Gefühl das was fehlte. Die "Neuen" habe ich fast enttäuschen müssen, aber mittlerweile finde ich sie auch ein bisschen gut.
Gefühle, wie die Becken passen nicht zur Musik?!?!-Naja, doch eher die Musik passt nicht zu meinen Becken würde ich sagen und folgerichtig passt die Musik dann auch nicht zu mir.
Spezifikationen hin oder her. Man muss schon viel über Becken (Bauart usw.), um eine Auswahl an Möglichkeiten, ein Becken zu gestalten, zu treffen. Kann ich das nicht, dann bleibt nur ein-ein Schuß ins Blaue. Was natürlich nicht verkehrt sen kann, weil man so auch viel lernen kann.
Kann schief gehen-was auch noch schlimm ist, weil man aus Fehler auch lernen kann.
Wenn ich mir eine Trommel konfiguriere, dann probiere ich unterschiedlich Sachen aus. z.B. Auswahl der Gratung usw.
Hier habe ich aber auch ein Vorher und Nachher und die Kosten halten sich da in Grenzen.