Eigentlich kann man für so manche Videos kein "Dislike" geben. Auch wenn es Punkte gibt die man kritisieren könnte. Dennoch ist der Song gut getrommelt und man sieht, dass da kein Nasenbohrer die Sticks schwingt.
Allein das ist der Hauptgrund kein "Dislike" geben zu "dürfen". Man kann es doch einfach in die Kommentare schreiben was einem nicht gefällt.
Vielleicht sollte man ein "Dislike" daran knüpfen auch eine Stellungnahme abgeben zu müssen. Sonst hat so eine Bewertung ganz schnell ein Hauch von "jemanden ein reinwürgen zu wollen"
Die Stellungnahme muss ja nicht öffentlich sein, aber so hätte man auch ein wenig Kontrolle.
So wird man vielleicht erstmal drüber nachdenken bevor man leichtfertig mal eben eine negative Bewertung mit nur einem Klick abgibt.
Es wird einem einfach zu leicht gemacht-die Medienwelt macht vieles eh schon Unpersönlicher, da kann man wenigstens da mal konstruktiv kritisch tätig werden.
Zum einen hilft es den Ersteller des Videos weiter und man selbst strengt mal wieder etwas mehr die eigenen grauen Zellen an.
Finde den Dislikebutton im übrigen auch total dämlich. Ein "Like" bedeutet, dass ich etwas mag oder der selben Meinung bin. In dem Fall Bedarf es erstmal keine genaueren Worte. Bei einem "Dislike" sieht die Sache etwas anderes aus. Da mag ich etwas nicht oder bin anderer Meinung.
Hat man da nicht den Anspruch an sich selbst und teilt dem anderen mit warum das so ist.
Mir ist da eine Science Fiction Serie in Erinnerung geblieben. The Orville-Mehrheitsprinzip. Hoffe das unsere Gesellschaft da nie hinkommen wird.
Etwas übertrieben-macht aber nachdenklich.
Was die optische Seite eines Drummers anbelangt-so schießen manche durchaus den Vogel ab. Ist mir völlig egal, denn ich sehe bestimmt nicht besser aus.
Ich habe oft meine Augen zu und brabbel (ich zähle) vor mich hin. Sieht wohl von Außen so aus als wenn ich ein Zauber heraufbeschwören würde.
Das mit dem Zauber kommt nicht von mir-es ist mir gesagt worden.
Kann aber auch anders, aber das will auch keiner sehen. Meine Tochter meinte einmal "Papa du bist so peinlich"
Sieht halt doof aus, wenn man am Pad, meist dann vor dem PC, mal die Sau rauslässt.