Kann ein Mod hier nicht mal feucht durchgehen ? Der Thread ist durch das ganze OT-Topic-Bremskolben-Geschreibsel völlig unlesbar geworden.
Jetzt verrat mir mal wie man hier etwas erklären soll, wenn man nicht von seinen Erfahrungen berichtet. Habe diese Erfahrungen nun mal aus dem Motorsport.
Fahre aktiv in der Deutschen-Meisterschaft mit und bin bestimmt kein Nasebohrer. Ich rede ich von 30 Jahren Erfahrungen. Ich habe mit den hier genannten Mittelchen, die man hier so sorglos in Gebrauch nimmt,
meine mehr oder weniger bösen Erfahrungen gemacht.
Klar gebe ich dann Beispiele an aus einem Bereich wo ich mich auskenne und nun mal mehr zuhause bin als am Schlagzeug.
Mir ist bewusst, dass es hier und da an den Themen vorbei geht, aber nicht mal aus anderen Bereichen aus dem Nähkästchen zu plaudern kann ja auch nicht die Lösung sein.
Nimmt jemand Bezug auf das was ich geschrieben habe, dann reagiere ich auch darauf.
Aus dem Grund habe ich den Beitrag Nr. 17 von mir auch unangetastet so stehen gelassen.
Der hier genannte Bremsenreiniger gehört zu den gesundheitsschädlichen und umweltbelastenden Mitteln. Daher benutze ich den auch nicht, auch wenn draufsteht wofür er gedacht ist.
Gehört auch nicht in unerfahrene Hände. Da bei dem einen oder anderen auch Kinder mit von der Partie sind, ist es um so wichtiger auf Dinge hinzuweisen, auch wenn sie noch so nebensächlich erscheinen.
Wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu lesen. Kann auch mein Mund halten und gar nichts sagen.
Damit ein Mod hier keine Arbeit hat, habe ich selbst den Rotstift geschwungen. An einigen Stellen wird man jetzt den Zusammenhang nicht mehr erkennen können,
aber das "Bremskolben-Geschreibsel" ist mehr oder weniger jetzt vom Tisch.
Bevor ich mich zurückziehe. Ich habe was ganz wichtiges vergessen zu erwähnen. Benutzt bitte bei allen Mittelchen, die hier genannt worden sind, Handschuhe. Einige könnten bei Hautkontakt zu Hautirritationen führen.
Einatmen sollte man das Zeug natürlich auch nicht. Also raus aus dem Proberaum und an die frische Luft.
Liebe Grüße
Euer Lexi