Jetzt bin ich mega gespannt, was da so kommt.
Auf die Gefahr hin, dass ich mir gerade doch etwas mehr zumute als man es eigentlich tun sollte, muss ich doch diese "dumme" Frage stellen.
Ich habe den Half-Time-Shuffle etwas anders in Erinnerung. Es geht auch hier nur um die Notation. Ich habe den Pattern im "Sextolen-Feel" kennengelernt.
Takt 1+2 sind als 8tel Triole notiert, so wie Timo es uns am Mittwoch Abend super erklärt hat. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
Takt 3 ist so wie mir es damals gezeigt wurde. Hier mit den Möglichkeiten von Heute.
Hab auch mal die Version hochgeladen, so wie ich es auf dem Blatt stehen hatte
Hoffe, dass mich da mein fotographisches Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat.
Musste es doch wahrhaftig handschriftlich niederlegen, da mein Notationsprogramm den Dienst verweigerte.
Wahrscheinlich hat es genauso entsetzt darauf reagiert, wie ich damals, in einem Alter von 13 Jahren.
Der Halftime-Shuffle vom Damals.pdf
So nun meine Frage:
Wie ist er im Original notiert? Als Sextole notiert, würde man auf jeden Fall etwas Platz sparen.
Richtig kapiert habe ich den erst im 8tel Triolen Gewand. Auch die Herangehensweise "Step by Step" hätte damals einiges einfacher gemacht.