Würde mich auch interessieren, wie die erfahrenen "Hasen" unter euch die einzelnen Bewerber beurteilen würden, was hättet ihr anders gemacht (sofern man das hier schriftlich rüberbringen kann), wer wäre euer Favorit gewesen?
Gerne dürfen hier auch die unerfahrenen Hasen mitkommentieren und ihre Favoriten nennen bwz. würd ich gern wissen, ob das Video auf euch auch so diesen aha-Effekt hat
Um da wirklich ne realistische und faire Meinung abgeben zu können,wäre es schön wenn Mr. Taylor mal den Mund halten würde
Jeder hat da einige gute Stellen,die klasse gespielt sind. Picke nur mal einige raus.
-47$ schöne Figur auf der HiHat und sehr locker gespielt,Wechsel aufs Ride ist auch schick,
-37$ schön gleichmäßig auf einem Level durch getrommelt,dem Song dienlich gedient,aber mir fehlt da was.Das Ende hat er aber echt gut gemacht
-210$ da erkennt man,dass es ihr Stil ist zu spielen, wirkt ehrlich,Wie Taylor sagt,sie setzt ihren Stempel drauf,sie hat als einzige mal ein Ferkel fliegen lassen,
schaut mal in ihr Gesicht,dann wisst ihr was ich meine.Das spiegelt sie auch in ihrem Spiel wieder.
Daher,in meinen Augen,eine verdiente Gewinnerin
Körpersprache und Emotionen sind da ein auch ein wichtiges Argument,was da sein sollte,auch wenn man in seinen eigenen vier Wänden spielt und keiner zuschaut..oder sehe ich das falsch?
Aber man kann es drehen und wenden wie man will,ein wirklich inspierirende Ideen in Dingen wie Schlagzeug spielen kann man aus dem Video nur bedingt bis gar nicht ziehen.Man muss sich leider eingestehen,dass es hier nicht um die Drummer/in geht,sondern nur um einen und der heißt Taylor.Das ist typischer Youtuber S....tt(das Aussfüllen der Lücke überlasse ich eurer Phantasie),der uns suggerieren soll was ganz tolles anzusehen.Taylor ist bestimmt kein Nasenbohrer in Sachen Schlagzeug.Aber man muss aufpassen,dass man sich nicht von dieser Youtubewelle mitreißen lässt.Man muss aufpassen,dass man sich nicht den Spatz in der Hand verliert,weil man die Taube auf dem Dach versprochen bekommt.
Möchte an dieser Stelle,jedoch betonen,dass Taylor ansonsten eigentlich tolle Videos zu bestimmten Themen erstellt,die sehr lehrreich sind.Aber hier ist er wirklich nervig.
Wollte eigentlich direkt nach der Werbung schon den roten Buzzer drücken,aber du warst so euphorisch dem Video gegenüber,da hab ich doch mal drüber geschaut,um zu sehen was du gesehen hast.Außer den paar genannten Stichpunkte von mir fällt mir zum Gezeigtem nicht ein.
Hatte irgendwo den Begriff Attitude gelesen.Das ist es.Gilt für ein Anfänger wie für ein Profi.
Hier im DF alle an einen Tisch zu bekommen halte ich auch für sehr schwierig.Dann müsste man auch unterschiedliche Contest´s aufstellen.Ich spiele eigentlich gar nicht zu irgendwelchen Songs.
Picke mir nur gelegentlich einige Stellen aus Songs heraus die technisch/skillmäßig für mich interessant sind..Black velvet war echt ne Ausnahme,da es dabei,um das Feeling in dem Song ging.Ist eigentlich auch gar nicht meine Musik,aber den Drumpart zu spielen,war mir ein Blick über den Tellerrand wert