Nein, die Bassdrum ist genau so wie vorgesehen, mit dem Fellstreifen hinters Schlagfell geklemmt, sonst nix. Und mit den Originalfellen sogar
.
Beiträge von Mattmatt
-
-
-
-
-
Nochmals in die Videobearbeitung gehen, einen Hinweis an der Stelle einblenden, (im Sinne von "ups - da ist ein Schlag vergessen gegangen") und dann neu hochladen...
Hab gesehen, dass du bei der Drummerweek dabei bist! Tolle Sache! Hatte mich auch angemeldet, hab aber kurzfristig tauschen dürfen.
Ich werde dann Anfangs Januar dabei sein! Viel Spass! -
-
Beat #14 - Jojo für arme
: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte noch... Hab die Downloadversion vor einigen Wochen erhalten, mag aber diese Hudson-Extrasoftware überhaupt nicht und habs deshalb
nie mehr aufgemacht. In dieser Digitalversion sind die Videos überall im ebook verteilt eingebettet und machen jetzt auch nicht soo den hi-def-
Eindruck. Ich freu mich aber auf das Buch als Buch
. -
... Sonor ist auch nur eine Marke von vielen... man sollte sie nicht überschätzen.
Nicht nur eine von vielen, sondern eine der ersten; eine Firma mit langer Tradition. Da kann man schon differenzieren zwischen all den etablierten Grossen,
die standen nicht einfach plötzlich alle gleichzeitig da; da stecken Geschichten dahinter, Entwicklungen, Erfahrungen, Können, Innovation, etc. Das sieht schon
bei jeder Firma wieder anders aus. -
Laut dem Video-Interview mit Karl-Heinz Menzel von der NAMM wird es ja eher in die andere Richtung gehen, sprich Sonor wird sich auf die deutsche Produktion fokussieren.
-
So, endlich mal wieder.... Beat #13:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klingt tatsächlich ziemlich interessant, find ich!
-
Frage mich, wie das überhaupt möglich ist? Bei mir reklamiert die Software stets, wenn ich die Vorgabe um nur wenige Pixel überschreite...!
-
-
Lustiges Gameboy-Flair

-
Du könntest 2 billige Crashes miteinander kombinieren...
-
Eine internationale Version des Films wird laut Jojos/Nerves Facebookseite folgen. Wäre ja auch ne Schande wenn nicht!!
-
super, vielen Dank! Werd ich mir reinziehen!
-
Ich hab mit Interesse dein d&p-Interview gelesen und wollte dazu eigentlich mal meine Komplimente schreiben - sehr schöne Sache, die du da gestartet hast!!
Die Lillinger-Sendung hatte ich bereits aufgenommen und werde sie mir in den nächsten Tagen ansehen :).