Oh Mann, ich weiss nicht, ob mir jetzt eine Stunde meines Lebens gestohlen wurde, oder ob ich eine Stunde lang
prächtig unterhalten wurde
! Naja, es gab auf jeden Fall Ups und Downs
.
Der Höhepunkt des Freds - ohne Ironie - ist wohl eindeutig das geile Video des 17jährigen Engländers mit den 24
Akzenten
!!
Hier meine Zusammenfassung (auf nicht-inhaltlicher Ebene):
Der Tiefpunkt wohl der klassische Anschauungsuntericht menschlich-klugscheisserischen Geltungsdrang-Verhaltens.
Zum Glück gab es auch einzelne Hoffnungsschimmer von vernünftigen Herren (und/oder Damen); überlegte und
wahre, wohlformulierte Posts und die Grösse, das gesagte dann stehenzulassen, ohne 10x zu wiederholen und
Kreis zu diskutieren.
So, nun wieder zu wichtigeren Dingen (obwohl ich die Rechtschreiberei sehr mag)...
. Wo war nochmal
mein Jojo-Mayer-Basejump-Pedal-Video?! Oder so ähnlich...