Das ist mal wow
Beiträge von FOX
-
-
Wow....
-
Yamaha EAD 20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.900 Dollar bei Sweetwater
-
Neues Ray Luzier-China von Sabian
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade nur dass das Coverbild nach Uma Thurman aussieht und nicht nach Annika Nilles
Wer hat das denn bearbeitet, eieiei....Ja, das sieht doch sehr nach KI aus...
Uma Thurman - wo spielt die denn?
Frank
Auf dem Kill-Bill Soundtrack

-
Lt. dem Newsletter, den ich immer noch bekomme, ist Annika Nilles die Coverstory im neuen Modern Drummer gewidmet.
Modern Drummer Planet — The past, present, and future of drumming.
Man kann da sogar die neuesten 3 Coverstories for free lesen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video zur Annika Nilles Snare.
Von Meinl kommen auch noch Annika N. Becken:
Lunar Hihats und Ride
-
Hat hier zufällig schon jemand die Doku „Louder than fear“ über Travis Barker auf hulu (Disney+) gesehen?
Also ich hatte gerade mal 'reingeschaut - bisher machts eher den Eindruck von 'nem Zildjian-Werbeclip...
Stimmt - die riesigen Logos sind mir auch aufgefallen
-
Habe ich mal begonnen, und dann kam die Holde heim....
-
-
Bei mir läuft es (im Bandproberaum) auch auf Hihat, Ride und 2 Crashes hinaus.
Mehr brauche ich auch nicht für die Band.
Dann gibt es zwar Phasen, wo ich nochmal dies und das dranhänge, aber dann auch wieder abrüste,zumal sich bei mir einiges angesammelt hat.
Zuhause hängt mehr dran: ein drittes Crash, China und Splash.Markentechnisch ist Paiste meine erste Liebe (schickten mir zu Beginn meines Trommlerlebens: Katalog, Minibecken, Profiles Nr.3 und ein Cozy Powell Shirt).
Sabians mag ich auch sehr gern.
Zildjian kenne ich nicht genug, ich mochte deren frühere Attitüde nicht so (in Bezug auf andere Fertigunsgtechnicken -war m.E. auf Paiste gerichtet).
UFIP habe ich ja im Urlaub verpasst, im Gegensatz zu Moe.... -
Das kann ich natürlich nicht verifizieren, im Facebook Post spricht er von Dingen, die er über die Jahre angesammelt hat.
Interessant wird halt, was er u.U. für Sets und Trommeln anbietet, und dafür aufruft.
Jonathan Moffett USED and SIGNED Immortal Tour Drum Kit CollectibleA Rare Offering From The Career of Sugarfoot The ImmortalTour Kit Jonathan “Sugarfoot” Moffett’s 13-piece DW touring drum kit, played during Michael Jackson…moffettstore.comDas war jetzt in einer anderen Rubrik.
-
Oh, hier könnte das reinpassen:
Jonathan Sugarfoot Moffett verkauft wohl einen Teil seiner Sammlung,
bisher allerdings noch keine Trommeln - soll aber kommen.
Wen es interessiert:
Sugarfoot's GearTHE MOFFETT STORE PRESENTS SUGARFOOT'S GEAR Shop new, unused and pre-owned professional music equipment directly from Jonathan “Sugarfoot” Moffett’s personal…moffettstore.com -
Schadey
-
Gibt es einen Link?
-
Mich würde mal folgendes interessieren:
Wenn Ihr regelmäßig 2 Sets spielt (z.B. privater Proberaum und Bandproberaum),
spielt Ihr dann beide in gleicher/ ähnlicher Konfiguration oder eher „unterschiedlich“ - und warum?
Bei mir ist es so, dass ich im Bandprobraum das Set so aufgebaut habe, wie ich es dann auch bei den Gigs spiele (22,12,16, Snare, Hihats, Ride, 2 Crashes).
Das Set zuhause ist sehr ähnlich, ein zusätzliches Standtom (auf dem meist sowieso etwas liegt) und ein Crash mehr.
Derzeit überlege ich aber, zuhause ein Set mit 3 up, 2 down anzustreben (steht noch auf Halde) um etwas Abwechselung und Herausforderung zu haben.
Wie haltet Ihr es?
-
Ich meinte den Schatten des Evans Logos auf dem Kessel innen - war zugegebenermaßen real besser zu erkennen
-
Soundmäßig bin ich mit meinem Set (22,12,16) sehr zufrieden (auch mal bei Meisinger geschossen),
einzig die Folie ist Mist: aus meinem White Oyster ist jetzt zur Hälfte ein Orange Oyster geworden.
Hätte ich im Proberaum wohl abdecken sollen.... -

Hier nochmal das Sakae, diesmal mit Paiste Crashes

Und ein witziges Detail
-
Paiste Twenty Hihat für 207,--
Habe vor einem Jahr das Doppelte bezahlt und es sind schöne Hihats.
Für den Kurs gibt es die nicht oft (das sind nicht meine!)