Es sei Dir gegönnt (Zähneknirsch) !!
Beiträge von FOX
-
-
-
Ich spiele hauptsächlich mit den
Vic Firth Steve Jordan Sticks.
-
Im alten FACHBLATT gab es Anfanger der 80er (lange ists her) mal ein Interview über ca. 7 Seiten mit Simon.
Ich habe es geliebt...... -
Ich habe mir den 06-06 auch mal in den Kalender eingetragen.
-
Geile Optik.
-
Gibt es schon irgendwo Infos zu neuen Paiste Produkten?
Ich finde nix….
-
Das habe ich auch gesehen, und mich gefragt, ob es nicht schönere Drumsets gegeben hätte

-
Gerade für 120 Euro ne Camco DFM ersteigert…..
-
RMV waren die, die ich meinte.
Danke an Drumjunkey
Orion Becken hatten ja auch mal einen Hype,
da habe ich ein paar Chinas gekauft.
-
RMV waren die, die ich meinte.
Orion Becken hatten ja auch mal einen Hype,
da habe ich ein paar Chinas gekauft.
-
Sehr beeindruckend!
Wo kann man das lernen?
Wie hießen nochmal diese Drumsets aus Brasilien, die eine Zeit so gehypt waren?
-
Das Starclassic Bubinga ist einfach ein wunderschönes Set,
Da gebe ich Dir uneingschränkt recht! Und es klingt auch gut! Aber in Europa wird es wohl eher nicht auftauchen, wenn die nur 45 davon gebaut haben... Schade!
Bei Thomann ist es auf der Website: 4199,— (ohne Snare)
Das führt mich gar nicht in Versuchung ….
Ne, ehrlich, wenn ich nicht schon einige Sets und große Trennungsängste hätte,
dann wäre dies eine Option auf das Zuhause-Proberaum-Traumset…..
Ergänzt: und das lange 12er Tom gefällt mir auch nicht so
-
Ja, ich weiß, dass die Paiste Twenty gesucht sind, aber das ist doch....(??)
-
Marke: Dusty Drums
😂
-
Wenn ich 7 Tage ununterbrochen den gleichen Groove spiele sterbe ich vor Langeweile

-
-
Das Buch von Bobby Rondinelli wurde im Modern Drummer m.W. sehr gut bewertet …
-
Danke nochmal.
Habe am Dienstag eine kurze Bigbandprobe gespielt (schön, wenn andere Menschen die Trommeln hertragen),
und das war okay.Aber ich werde weiterhin vorsichtig agieren....
-
Danke für die Wünsche und den Input.
So werde ich es halten, ich habe morgen eine Bigbandprobe, und wenn es nicht mehr geht,
dann mache ich Schluss.Da ist es immer blöd, da es immer ein bisschen an mir hängt.
Der 2te Trommler ist morgen wohl nicht dabei.
Auch vielen Dank.
Es war eine FAchärztin in einer Chirugisch-Orthopädischen Klinik - zu allem Überfluss auch noch im Urlaub.
Ich gebe auf mich acht....
