Vermutlich hat sich der Anbieter mit der Laufzeit vertan.
Trotzdem kein Grund es zurückzuziehen.
Darf der das ?
FOX
Vermutlich hat sich der Anbieter mit der Laufzeit vertan.
Trotzdem kein Grund es zurückzuziehen.
Darf der das ?
FOX
Danke, aber es ging jetzt nur um die rote Schrift.
Vor den 3000er Rudes gab es (soweit ich weiß) keine 2002er RUDES.
Alles ganz schön rude hier !
FOX
Ich auch:
ca. 1982: zuerst ein altes Hoshino-Set, später verkauft,
dann 1986: ein Sonor Champion von einem Bekannten abgekauft.
Dann Spielpause.
Dann (ca. 1997)ein Yamaha Beech-Custom bei einer Auktion (lange vor E-Bay) ersteigert, zu einem guten Kurs.
Dann musste noch ein Sonor Jungle her (ca. 1999).
Und jetzt (2005) noch ein Yamaha Maple Custom Definitive ersteigert, weils für das Beech keine Toms mehr gibt, und ich gern ein Set mit 2 Standtoms hätte ![]()
Ach ja, ein Yamaha DTXPress gibt es auch noch.
Zusätzlich hat sich auch einiges an Becken und Snares angesammelt.
Aber das ist eine anderes Geschichte.
Ich war übrigens nahe dran, das TAMA Starclassic Exotic in schwarz zu kaufen, aber im Endeffekt war es mir dann doch zu teuer, und ich sehe nicht ein, die anderen Sachen zu verschleudern, nur um das Set zu finanzieren.
Aber vielleicht könnte ich....
Ganz klar: GAS
Vielleicht demnächst Fotos vom Y MCD !
CU,
FOX
Wie heißt es doch so schön: every party has its pooper.
Wirklich schade, wenn es denn stimmt - wobei ich Hudson nicht verstehe: können doch den einen weglassen. War schon vor ein paar Jahren merkwürdig, als das Festival mit Gene Lake u.a. nicht getapt wurde, weil angeblich Headliner fehlten.
Ich würd jede MD-Fest DVD kaufen, weil ich überzeugt bin, daß auch die nicht so bekannten Drummer was weiterzugeben haben.
FOX
Vielleicht wird dann ja auch die 602 wieder aufgelegt....
Normalerweise beginnen Abos immer mit der nächsten Ausgabe.
Sonst schreib doch auf deine Abo-Bestellung: bitte mit Ausgabe 4/05 anfangen, wenn nicht möglich 4/05 als Einzelheft senden.
Oder Du rufst mal beim Vertrieb an..
Im Übrigen kann auch Dein örtlicher Zeitschriftenhändler das Heft als Sonderbestellung für die ordern (dauert idr einen Tag).
Die Ausgabe mit DVD war jedenfalls 04/05.
Gruß,
FOX
Auch ich mag U2 sehr gern, und finde sie haben eine eigenständige Entwicklung durchgemacht. Ich vergleiche sie immer ein bißchen mit den Simple Minds, da die beiden Bands ungefähr gleichzeitig "starteten" und auch in mein Blickfeld gerieten. Im Vergleich zu den Simple Minds (die ich auch sehr mag, und hier nicht schlechtmachen will) haben sich U2 immer stärker entwickelt und Neues ausprobiert (zB. Discoteque).
Tolle Band, auch wenn Bono manchmal doch sehr selbstverliebt und poserhaft wirkt.
FOX
Bread.Fan
Hi, hab die JJ-Sig-Snare im neuen Modern Drummer für 199,90$ gesehen (Sam Ash).
Das könnte sich schon lohnen, die aus den USA schicken zu lassen.
FOX
also das mit dem Telefon ist gut....
(wo hast Du es versteckt ??)
FOX
Hier noch die AMIR Preise aus dem 1984 Drum & Percussion Katalog (heute: Drums Only)
Crash 16" 190,-- DM
Crash 18 " 225,-- DM
Ride 20" 255,-- DM
Hihats 14" 310,--
Hihats 15 " 345,--
Chinaboy 18" 275,--
Chinaboy 20" 305,--
zum Vergleich Paiste 2002:
Crash 16 " 205,--
Crash 18 " 245,--
Ride 20 " 305,--
Hihat 14 " 325,--
Hihat 15 " 365,--
China 18 " 315,--
China 20" 395,--
Gruß,
FOX
Ja, ist mir auch schon passiert: Hab das Phil Collins Ride zum Sonderpreis bestellt. Ist auch nicht schlecht und gefällt - aber ist nich soo weit von meinem 21" RUDE Ride/Crash entfernt, daß ich es noch hätte haben müssen.
Muß demnächst mal meine Beckenbestände durchforsten und div. verkaufen.
FOX
Ne Harry Potter DVD und das filmbuch zu Herr der Ringe.
Nix Drum-matisches.
FOX
Wer von Euch hat den Kravitz schon mal spielen sehen ?
Und die Sachen auf den Scheiben sind doch so schlecht nicht..
FOX
Auf die Idee mit der Website hätt ich vielleicht auch kommen sollen, also dort hab ich es gefunden. Danke für den Tipp.
FOX
Also Wolfgang Haffner groovt ziemlich ab, aber wen ich immer gern nenne ist der Drummer von IDEAL, aber ich komm momentan nicht auf den Namen (schäm) und don't forget:
Herwig Mitteregger von Spliff
FOX
Da fliegt dir glatt das Blech weg
Es wäre ganz nett, wenn irgendwo stände wie dick und lang die Dinger denn nun sind, mit 5a,5b und 7a kann ich nicht soviel anfangen (weil ich diese Grössen bisher nie gespielt hab)
Gruß,
FOX
Ich glaub, das ist die KING BEAT von TAMA, das Topmodel so Anfang bis Mitte der 80 er Jahre.
Mich würd interessieren wie die läuft ?? (Weil nur 1 Säule).
(Kaufen würd ich sie auch, hab aber schon soviel Zeugs und muß jetzt sparen).
FOX
Und Akira Jimbo hat sich extra seine Sign.Snare mit wenig Böckchen bauen lassen: der Kessel kann besser schwingen (so in etwa seine Begründung)
*Klugscheiss...."*
Gruß, FOx
Betr. Konzert in Bielefeld
Also, der Trompeter heißt Chris Botti und spielte mit seiner Band (ua. der toller Drummer Billy Kilson) im Vorprogramm. Und bei einem Sting-Song als Gast. Auf der letzten Tour war er noch in Stings Band.
Mir hat das STING Konzert sehr gut gefallen. Die Kritik in der Zeitung hab ich auch gelesen, konnte sie aber absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe auch nicht gemerkt, daß das Publikum wegen der Videos verstimmt war. Sie passten zwar nicht immer in den Kontext der Musik, aber ich bin auch wegen der Musik und nicht wegen der Videos in das Konzert gegangen.
Mir persönlich hat das Konzert sehr gut gefallen (weitaus besser als mein letztes Sting Konzert, das war ca. 86 oder 87), und Keith Carlock ist auch ein cooler Drummer.
FOX