Who can it be now von Men at Wirk hat ein tolles Sax-Intro, und ist auch ein schönes Stück.
Beiträge von FOX
-
-
Diese Hocker mit der Rille drin gibt es ja auch von AHEAD, hat jemand damit Erfahrungen.
Für mich hört sich das mit der Steißbein-Entlastung schlüssig an, aber es mag auch ein Werbespruch sein.
Wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte......LG
Peter
-
Warum sind denn die Code Heads so gut?
Die Seite im Shop ist schwach, es werden überhaupt keine Produktinfos gegeben.
Worin unterscheiden sich denn die verschiedenen Serien?ah, OK, wenn ich bis auf die Tomgröße gehe, erhalte ich mehr Infos.
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
Und: mal ein paar Größen angeklickt, das meiste ist ja eh nicht lieferbar.....Gibt es auch einen Link auf die Herstellerseite?
Find ich nicht.... -
Ja, war sehr lecker.
Mache ich definitiv wieder.
Und wenn die Katze bei den Vorbereitungen nicht noch ein Glas zerdeppert hätte,
dann wäre ich auch schneller zum Essen gekommen (die Dumme spielte dann auch noch mit den Scherben). -
Schöne Story, aber die Rezepte in deinem Blog sind auch super, da schließe ich mich rsbusch an.
Den schnellen Wok werde ich heute nachkochen (versuchen....).Vom Remote-Cajon Set komme ich z.Zt. wieder weg, da die Band in eine andere Richtung geht,
jetzt darf ich endlich mein richtiges Set spielen, aber vielleicht werde ich das noch bereuen - bzw. mein Kreuz. -
Die Sheila E Timbales (angeblich 13/14) bei PPc im Angebot:
-
Langfristwirkung??
Papa wollte ja Felle kaufen - kauft sie jetzt woanders und das E-Set u.U. auch.
-
Hallo,
ich bin auf dieses Ebay-Angebot gestoßen:http://www.ebay.de/itm/263211272921?ul_noapp=true
Kann irgendjemand etwas mit dem Design verbinden?
Lt. Verkäufer könnte es für einen Endorser angefertigt worden sein.Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, oder liege ganz falsch ???
-
Gefällt mir auch sehr.
Viel Spaß damit. -
Sehr traurig.
Viel zu früh.
Tragisch schon der Tod seiner Tochter vor vielen Jahren, jetzt folgt er ihr nach.
RIP -
Schönes Set.
Das hat ja sogar diese Extra-Stange in der Bass-Drum.
Sind das Paiste 602 Hihats? -
Mich schaudert es immer, wenn die die Becken so durchbiegen.....
-
Aber mit den Mindestmengen und Werten könntest du das ganze Forum versorgen
-
Hatte das Glück, ihn in den 80ern (oder Anfang 90er) 2 mal live hier in einem kleinen Club zu sehen,
einmal mit Passport und einmal mit seiner eigenen Band.
Hat mir damals gut gefallen, war ein cooler Typ.
Scheiß Krebs. -
@ Niles: was meinst Du mit Yamaha-Hype. Was habe ich verpasst?
BtW: hat jemand schonmal ein Beech Custom mit kurzen Kesseln (also z.B. 12x8) gesehen?
Angeblich gab es diese Größen, begegnet sind sie mir noch nie. -
Wie redsnare schon schrieb, bieten die Magazine "Sticks", "Drumheads" und "drums & percussion" immer Playalongs an.
Bei den ersten beiden habe ich mal nachgesehen (findet man über deren Websiten), aber nichts zu Pocahontas gefunden.Auch eine Suche mit "Drumtabs und Pocahontas" führte nicht zum ERfolg, hier wären aber auch nur Noten, bzw. Tabs zu finden.
Reine Noten findet man zu verschiedenen Songs auch bei Jellynote, aber auch da gibt es nix.Vielleicht hilft ja der Lehrer, die Noten rauszuschreiben.
Viel Spaß weiterhin für deinen Sohn.
-
Ich wünsche Euch allen viel Spaß !!
wäre gern dabei gewesen, auch die Entfernung wäre zu schaffen, aber Schwiegerpapas Geburtstag wurde nicht verlegt.Have fun!!
-
Geiles Set und cooler Typ.
Sowas ist also alles möglich (Sonderlackierungen, Sonderbecken)Was mich wundert: Nicko sitzt so tief und das Set wirkt so unergonomisch, aber er ist es wohl so gewohnt.
Schade, dass er nichts am Set zeigt.
(ich weiß, es gibt andere Videos, hätte mich aber schon interessiert, wie das Set klingt). -
Zum einen weil ich ein großer Yamaha Fan bin,
zum anderen weil die Kesselhardware der Yamaha gute Qualität hat.
Zudem ist das Grün viel schöner als das Schwarz.Der Nächste wird Dir vermutlich das Sonor ans Herz legen ;-))
-
Ich würde das Yamaha nehmen.