Genau.
Wir waren (war es 2019? irgendwann vor Corona) in Gelsenkirchen.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mir auch das "neue Outfit" ansehen,
aber die kommen wohl nicht in eine erreichbare Nähe....
Genau.
Wir waren (war es 2019? irgendwann vor Corona) in Gelsenkirchen.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mir auch das "neue Outfit" ansehen,
aber die kommen wohl nicht in eine erreichbare Nähe....
Sehe ich auch so, die Robinson Snare habe ich auch, und das ist wirklich eine tolle Allround Snare.
Ich habe für meine gebraucht 225 gezahlt und hätte auch 250 gegeben, insofern halte ich den Ansatz für fair.
Meine Snare ist auch angekommen.
B-Ware ist gut, die sieht ungespielt aus, auch sonst keine offensichtlichen MAcken.
Das hier wäre doch ganz schön (hatte ich heute in der Benachrichtigungsmail)
Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem GAS.
Da sind mind. 3 Snares dabei, die mich lechzen lassen (Jost Nickel, Tama Mappa und Mapex Cherry).
Ich glaube, ich kaufe keine....
Lustig, die Sets von denen Oliver schon 2012 schrieb, sind immer noch da....
Friesendrummer: schreib denen doch einfach, was Du für das Set zahlen würdest.
Oder fahr vorbei (wenn es denn geht) und leg die Scheine auf den Tisch.
Entweder sie machen's oder nicht....
Das 7-teilige Superstar finde ich sehr lecker.
Aber 4000 Euro??
Wenn es in diesem Türkis (Aquamarine ?) wäre, dann würde ich nochmal drüber nachdenken....
Ich habe noch so ein Sabian VFX Crash, das ist im Grunde flat, hat aber eine Glocke.
Klingt auch „speziell“
Danke für den Input.
Aktuell ist es nicht dringend relevant, aber immer noch von Interesse...
Wollte ich auch gerade sagen....
Gegenfrage: sind das Deine Hunde im "Avatar-Bild" ?
Danke - war wohl mal wieder zu blind....
Wo hast Du den Preis her? Werden die schon irgendwo angeboten?
Da hast Du wohl recht.
Den Preis halte ich dennoch für übertrieben.
Aber wenn es jemand zahlt...
Ob man das schon als Vintage ansehen kann?
Ich habe den Eindruck, da liegt etwas Übertreibung in der Luft - ganz allgemein, nicht nur hier.
Sicherlich ein sehr schönes Set in toller Farbe.
Aber für den Preis bekommt man auch ein neues Starclassic Maple in ähnlicher Konfig.
Im neuen Rolling Stone (April) ist ein 6-seitiger Artikel über Neil Peart.
Interessiert vielleicht den einen oder anderen.
Ihr habt Recht, ich habe das Trilogy gestern im Bandproberaum aufgebaut und ein kurzes Video in die Bandgruppe gestellt.
Die Gitarristen haben nix zum neuen Set gesagt.....
Die Lieferung kriegt sie gar nicht mit, das kommt alles hier ins Büro.
Aber meine Frau singt in unserer Band, und wenn ich das Premier mal nutze wird sie es merken....
Dann ist es wirklich eine Überraschung...
Meine Frau hat zwar mitbekommen, dass ich mir letzte Woche noch schnell eines der letzten Sakae Trilogy bei Meisinger
geschnappt habe, aber dass ich (eher aus Leichtsinn) gestern noch ein Premier Club-Set ersteigert habe,
das weiß sie noch nicht........
Paiste 17" Formula 602 von "Joe Morello" Series | eBay
Startgebot war zuerst 550,--, vermutlich weil der Anbieter glaubte, die Unterschrift von Joe Morello sei echt..