Zum einen weil ich ein großer Yamaha Fan bin,
zum anderen weil die Kesselhardware der Yamaha gute Qualität hat.
Zudem ist das Grün viel schöner als das Schwarz.
Der Nächste wird Dir vermutlich das Sonor ans Herz legen ;-))
Zum einen weil ich ein großer Yamaha Fan bin,
zum anderen weil die Kesselhardware der Yamaha gute Qualität hat.
Zudem ist das Grün viel schöner als das Schwarz.
Der Nächste wird Dir vermutlich das Sonor ans Herz legen ;-))
Ich würde das Yamaha nehmen.
Die Verlagsseite gibt auch nicht viel mehr her:
http://www.randomhouse.de/Buch/The-Drum-Thing/Deidre-OCallaghan/Prestel/e500682.rhd#\|info
Ich kaufe es vermutlich, dann kann ich eine Liste einstellen.
Wen es interessiert kann ja am Kiosk auch mal in den RS reinsehen.
Falls es Euch interessiert, im neuen Rolling Stone wurde dieses Buch vorgestellt:
Die höre ich gerade (als Album zum ersten Mal), und der Drumsound ist wirklich klasse.
Gerade lief "Don't break my heart again", das kannte ich noch (vermutlich aus dem Radio).
Wenn ich irgendwas liebe, dann, wenn "vergessene" Lieder plötzlich wieder im Radio oder sonstwo laufen.
Kommen vorbei wie ein alter Bekannter, den man lange nicht gesehen hat.
Die Fotos deuten darauf, ja.
Aber warum Volldeppen (wegen des Preises)?
Auch von meiner Seite alles Gute (wenn er es auch kaum lesen wird).
Wie hast Du da denn angefragt: per Mail?
Ich würde einfach mal anrufen, da hat man schneller eine Auskunft.
In irgendeiner Paiste-Liste stand mal was von 20% Aufpreis, wenn ich mich nicht irre.
Also insofern z.B. 16 Zoll 2002 xyxsuadupa Crash (ausgelaufen in 1997): Preis fürs aktuelle 2002 Crash in 16" + 20%
Hilft Dir bei einem Splash aus ner Serie, wo es kein Splash gibt auch nicht viel weiter, oder?
Ne, Du bist nicht blind, ich hatte auch rein geguckt, da stand nur gegen Gebot.
Also, auf einer anderen Messe in FFM (auch 4 Tage) habe ich 214 Euro/qm bezahlt.
Dazu kommen natürlich noch Nebenkosten und der Messestand.
Es leppert sich.
Bei der Sticks findet man das auf der Website über Artikelsuche:
http://www.sticks.musikmachen.…ine_only=1&search_for=all
Also Heft 10/2002 und 10/2005
Ich bin doch sehr geschockt und traurig.
Einer der Promis, den ich gern persönlich kennen gelernt hätte.
Leider nur einmal live gesehen - auf der eher schwachen Glass Spiders Tour, da allerdings mit Peter Frampton.
Hatte in seinen Bands auch immer tolle Trommler.
RIP
Aufdem neuen MD ist Neil Peart das Titelmonster.
Interview habe ich aber noch nicht gelesen.
Wenn Du uns verrätst, aus welcher Gegend Du kommst, findet sich ja
auch mit etwas Good-Will ein Forumsmitglied, welches zur Begutachtung mitkommen könnte.
Komme zwar nicht aus Bielefeld, sondern aus Lemgo, wäre aber ggf. zur Verfügung.
Auch für andere Sachen hier im Umkreis, je nachdem wieviel Zeit es kostet.
Danke für den Super-Tip.
Hatte gestern Zeit es mal anzusehen.
Wolfgang ist echt ein netter Typ, und ich konnte ihn schon mehrfach bei Tutorials und Konzerten erleben.
Für alle: ansehen! Pflichtprogramm!
Bei einem Stadtfest / den Hansetagen.
Ganz kurz bei 8:54:
Wow, das ist ja mal geil.
Kann mich der Meinung, dass das auch im ZDF laufen könnte, nur anschließen.
Wurde der Film benotet?
Und: wie kommt es, dass eine Künstlerin aus New York Ihre Musik dafür lizenziert?
Mir hat die Musik sehr gut gefallen, schöner Kontrast.
Viel Erfolg weiterhin.
Peter
Komisch, irgendwie kommt es mir vor, als ob Ringo der einzige Drummer ist,
wo fortgesetzt die Frage gestellt wird: "wie hätte die Band mit einem anderen Drummer geklungen".
Bei den Stones fragt das keiner.
Aber: hätte hätte Fahrradkette.
Fragt mal Gregg Bissonette zu seiner Meinung über Ringo (ist auch blöd, da er ja tlw. von Ringo bezahlt wird).
Aber was er in Paderborn (drums and percussion 20xx) zu dem Thema gesagt hat, war schon interessant,
auch wenn ich es hier jetzt nicht wiedergeben kann.
Vielleicht ein Thema für die neue Comicreihe Tag X. (mit Themen a la "Was wäre wenn.....")