Ich würde das nicht als Gesamtpaket verkaufen sondern in Gruppen: Einmal das Shellset plus optional die Hardware (oder aber Hardware getrennt, wie du willst) und die Becken völlig separat. ALs Gesamtpaket wirst du das schwer loswerden.
Für das Shellset kann man in etwa von 850 Euro ausgehen, die es wert sein dürfte. Wenn sehr, sehr gepflegt, vielleicht auch 950 Euro. Neupreis des Shellsets war glaube ich in der Region um 1600-1800 Euro, wenn ich mich nicht irre. Die Hardware kann für nochmals etwa 250 Euro als Gesamtpaket angeboten werden (keine Fußmaschine dabei?), ansonsten die Komponenten einzeln verkaufen. (Dann könnte ein wenig mehr drin sein)
Bei den Becken generell: etwa 60-70% des Neuwertes (einfach mal googeln), je nach Zustand. Wenn verranzt, dann auch nur 50%. Das Splash hat aber kaum noch wert - so oder so - wegen der Risse. Ich würde die Becken aber auch einzeln verkaufen (nur optional für Interessenten als Gesamtpaket anbieten). Dann findet man eher abnehmer.
EDIT: Ich würde das Shellset, da Taye ja einen guten Namen hat und eher rar zu finden ist, selbst lieber erstmal für 1000 Euro anbieten. Runter vom Preis kann man immer noch