Beiträge von mallorca

... 700 ?

Denke, daß bei einem Rockstar (wenn's nur das ShellSet mit der Snare ist) das ein etwas zu utopischer Preis wäre - zumindest für ebay.

Habe vor "Jahren" 20BD 8T 10T 12T 14T 16T + Meinl Raker 12" HiHat und 16er TomCase mein Grundset für 1150 DM
    bekommen - war ein Rockstar Pro, also lackiert, inkl. Tomhalterung.

Mach's dir einfach: wenn Du es nicht eilig hast, schau bei e-bay rein, die werden da alle Nase nach vertickt. Preis verfolgen und dann hast Du wenigstens eine Idee, was dich erwartet.

Grtz,.
    M

Holla,

auch wenn es wohl ein "fruchtloser" Thread bleiben wird,
    ich stimme Cata zu.

Mal ehrlich, dies ist ein DRUMMER Forum, wenn mich jemand anspricht, weil er was verkaufen will, ich ihn noch nicht kenne, und in seinem Profil nix drinsteht, dann ist das nervig.

Niemand soll hier seine Schuhgröße angeben müssen, aber Infos über "Musikvorlieben", "Drumset" etc. "gehören" doch zu diesem Forum fast "zwangsweise" zu jedem User, der sich anmeldet.

Wenn man in einem Forum aktiv mitarbeiten möchte, sehe ich keinen "sinnvollen" Grund, oben genannte Beispiele NICHT im Profil zu hinterlegen. Wer das nicht will (und ich wette, 80% derjenigen, die das nicht machen, sind schlichtweg zu faul), kann genausogut sich "nicht" anmelden und als "Gast" sich durch's Forum wühlen.

Dies soll doch eine COMMUNITY sein, oder irre ich mich da jetzt ?

- und hört mir mit dem Datenschutzkram auf - derzeit ist das alles freiwillig und (daher mein Kommentar mit "fruchtlos") wird es wohl auch bleiben.

Naja ...
    - imho Thema einfach sein lassen und gut ist.

Grtz,.
    Malle

... och jeeeh ....

bei meiner ersten "Band" hatten wir ein Gig in einer Mini-Kneipe - mein damaliges Set war zwar kleiner als das heutige, aber hatte trotzdem schon fast die ganze Bühne eingenommen ;)

Nevertheless: ich glaube im letzten Lied gab's ne Doublebass Passage (noch mit der alten Tama DoFuMa).......
    ich rödelte also fleißig meine 16tel Triolen runter
    DududuDAduduDududuDAdudu ...
    - als ich der rechte Beater verabschiedete - und zwar INS BassDrumfell .... *fump* und weg ...

Song noch nicht zu Ende, das linke Pedal nur noch über und dessen Schlegel hatte nur noch ein matschiges Fell als Gegenstück - Mann, war das SCHEIßE :)
    Vor allem, weil der linke Fuß dann den Job des rechten machen durfte ... hehehe ...

Ein andermal hab ich mit meinem Lieblingsgitarrero an dessen Uni gespielt... wieder irgendein krankes langes Stück von ihm ... mitten drin gab's diverse "unisono"-Passagen - zwar easy - aber meiner einer meinte, er müßte diese zur Hälfte überspringen und zum nächsten Part wechseln -.... das Publikum hat eigentlich nix gemerkt ... aber SEIN Blick war Gold wert :)

*wave*
    Malle

...
    gibt's wo n Soundsample von dem Ding ?
    Nur von der Passage ?
    Hab den Song nicht ... (will aber auch nicht Piraterie hier propagieren) ... würd aber trotzdem mal gerne dem Groove lauschen ...

Grtz,.
    M

Nachtrag:
    *arg*
    vergeßt meinen Post - hab's gefunden ;)

Nachtrag:
    geile Schnitte.... da hab ich ja mal wieder was zum Hirnknicken gefunden ;) mal sehen, wie lange ich brauche, das hinzukriegen *g* ... wenn ich's denn hinkriegen sollte *lol*

Holla ... joah - default Portnoy - und dabei noch eins der relativ harmlosen ;)

wirklicher Flam ist das aber imho nicht, grundlegend klingt das für mich eher nach "sauberen" 32teln mit 16 teln gemischt ...
    quasi immer 4er Figuren RLRL - 2x 32tel 2x 16tel
    .. RLR-L-RLR-L-RLR-L... u.s.w.

*wave*
    Malle

...sodele ... die 99,90 Remote Triple Hihat (1.5 m Kabel + 2.5 m Kabel als Beilage) ist nun am Set angebracht ... läßt sich einfach von Triple auf "normal" umbauen und auch die "klapprigen" Standbeinchen lassen "komplett" abmontieren.

Spricht ziemlich flott an - wenn auch nicht so schnell wie meine alte "normale" Pearl HiHat - ist ja auch ne Remote.
    Ansonsten bin ich für's erste sehr zufrieden - mußte allerdings durch mein DoubleBass Aufbau das Dingen so aufhängen, wie es der gute alte BOB schon in der Gallerie gezeigt hat .... sodele .. anbei Bildchen :)

Greetz,...
    Malle

Hi,

hier ein Feedback vom Verkäufer:
    ---
    Das 2.5 m Kabel lege ich kostenlos zur Selbstmontage bei !
    ---
    Hallo Herr Lamonaca,

wir haben über 600 HiHats mit allen Ersatzteilen (1000e) aus der Konkursmasse aufgekauft, nachdem sich die Mutterfirma von KTE mit anderen Aktivitäten in den Konkurs getrieben hat. Deshalb können wir auch 2 Jahre Garantie bieten.

Übrigens spiele ich selbst diese Maschinen (allerdings mit den passenden Triple-HiHat-Becken) und bin auch sehr zufrieden.
    ---

Greetz,...
    Malle

Hi 00Schneider...

deine Bedenken sind durchaus berechtigt...
    ... in meinem Fall ist sie als "leicht" versetzte HauptHihat links, als Remote zwischen den beiden Bassdrums oder als Rechte "echte" Hihat geplant. Wird sich zeigen, aber für den Preis ist es einen Versuch wert :)

Greetz,..
    Malle

...selbiges hier.
    wenn's Mist ist, bin ich's schuld, da ich JB den Link geschickt hab ;)
    Hab auch eine erworben :)

... und die langen Beine, wenn man sie nicht abmontieren kann, flex ich weg!
    *g*

- Quatsch, natürlich nicht.
    Aber was er sagt klingt zumindest ehrlich ;)

.. immerhin: inzwischen hat LU ein Timing wie ne tote Katze *fg* aber das Thema hatten wir schon und darum geht's auch grad nicht ... *schmunzelnochmal*