Ich klinke mich auch wieder ein. Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit einem TD-27 und der Schiebe-, nicht der Drehlösung? Ich blicke leider gerade hier nicht durch
Ich meine die hier: https://makerworld.com/de/mode…e-mount#profileId-2739259
tomjunior hat sich das drucken lassen. Aber er hat evtl. nicht das TD-27, somit gibt's das m.W. noch nicht.
Außer Dr.GRO opfert sich nochmals die Druckdaten entsprechend für das TD-27 zu erstellen ...
War ja schon super-nett, dass er es für die Dreh-Variante fürs TD-27 gemacht hat.
Also ich habe es genau so wie in dem Video gezeigt montiert bzw. versucht zu montieren. Da hält bei mir nichts. Ich werde es nochmal mit anderen, längeren Schrauben versuchen.
warum, soll das nicht halten ??
Im Video ist bei 1:40 zu sehen, das das 3D-Unterteil mit der Montageplatte mittels Schrauben UND Muttern befestigt ist. Schrauben durch das 3D-Unterteil und durch die Montageplatte-Löcher und dann mit Muttern sichern
Das 3D-Oberteil wird mit den bisherigen Schrauben am Modul verschraubt. Somit brauchst Du ggü. der bisherigen Befestigung Montageplatte am Modul zusätzlich noch 4 Schrauben und 4 Muttern.
Oder reden wir aneinander vorbei?