möglicher Betrug
Bei Abholung ist Gefahr nicht so gegeben.
möglicher Betrug
Bei Abholung ist Gefahr nicht so gegeben.
Kein Megaschnapp, aber ein schönes Arbeitstier in gutem Zustand:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-superstar-hyperdrive-shellset/2329320067-74-16380
So sieht das bei mir aus. Ich habe meine Hats, für einen "nicht open Händer" relativ tief, tiefer als es auf dem Bild aussieht.
Die HiHat ist auch bei mir nach vorne geneigt.
Aber selbst aus 3,0m Höhe bekomme ich meine kiste nicht komplett auf´s Bild, seht selbst:
Fett! ![]()
Der Kollege hat offensichtlich gar keinen Plan 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-tama-tom-halterungen/2326178606-74-8728
Ich denke mal, der eine oder andere kennt noch knarzende Bretterbühnen
Oh ja! Damals (80er) gab es, bei irgenwelchen Dorffesten, öfter, die haarsräubensten Bühnen-Bastel- Konstruktionen.
Die haben zT. ordentlich gewankt. Mir ist, mehr als einmal, ein Beckenständer vom Drumraiser runtergekippt, deswegen bin ich zum Rack übergegangen.
Mapex Orion Shellset für 750VHB, Versand möglich.
Wenn ich nicht schon Alles hätte..... ![]()
Solche Finishes sind genau mein Ding.
Bealdor Tolles Set. Auch der Aufbau sieht einladen aus. Gibt es irgendein Standard im Setaufbau? Dein und mein Set könnten zweieiige Zwillinge sein.
Meinst du, in etwa, so? ![]()
Ist nicht ganz aktuell, die Avedis Rock Hats mussten einer A-Custom weichen und die Falcon tut jetzt an meinem Natal ihren Dienst.
Hier habe ich jetzt eine Dixon Precision Coil.
Was den Aufbau betrifft: da gibt es keine Regeln, jeder macht sein Setup so, wie sich am wohlsten fühlt. Aber natürlich gibt es Setups die man öfter sieht.
Und wiedermal so`n Pflegefall:
Da blutet einem das Herz ![]()
ja man hat die slp drumsets gecancled..hätte mir so gerne nen fichtenset zugelegt
Naja, in den Shops sind die ja noch unterwegs, allerdings sollte man nicht mehr zu lange warten ![]()
https://www.tama.com/eu/news/detail/20221215084105.html tama hat auch news am start
Und offensichtlich hat man alle S.L.P. - Drumsets gecancelt . ![]()
Edith: Interessant finde ich allerdings dass, es die Gong-Bassdrum jetzt in allen Starclassic Maple Finishes gibt.
gab`s ja vorher, zumindest für Normalsterbliche, nur in Schwartz
Und immer noch schick dein SC B/B und ein schönes Beckenensemble! ![]()
Sieht man am Kesselinneren
Stimmt, die hatten ja, damals, so`n Hellgrau- Dunkelgrau gesprenkeltes Coating.
Ein schickes Bubinga Set, habe `ne 13x07er Snare aus der Serie.
Guter Sound und Top-Verarbeitet.
Sieht interessant aus, steht allerdings schon was länger drin; ich kenn diese Anzeige bestimmt schon drei Monate.
Ist in meiner Heimatstadt aber, ich habe schon genug Sets und die P-Style Tomhalter sind überhaupt nicht meins.
Auf der anderen Seite: als Bühnenhure (wo man sich mit mehreren Bands ein Shellkset teilt) interessant.
Die Buchstaben J, K und L liegen aber auch echt nah beieinander..
Das stimmt aber, wenn man sich in der Beschreibung mal vertippt......OK
aber in der Überschrift???
Auf ebay Kleinanzeigen kann man einfach jeden Sch... verkaufen
Großartig, ich brech zusammen, mehr geht nicht,
![]()
Edit: dann auch noch in meiner Heimatstadt....
![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2265962251-74-2847
Man beachte vor allem die Standtombeine, ökologisches Design aus rohem Holz. (Nein, ich wills nicht kaufen und frage nicht, was es noch wert sein könnte.)
Das erinnert mich an die furchtbare Gruselbude, die ich als Anfänger bearbeitet habe, aufgrund mangelnder finanzieller Mittel.....Ende der 70er!!!
Eigentlich bieten alle renommierte n Marken keine Schrott-Snareständer an. Ich habe zwar mehrere von Tama, finde z.B. Yamaha aber keinen Deut schlechter. Der 700er ist saugut und kostet nicht viel. Ich habe auch noch einen Sonor 200er hier herumliegen und auch der tut seinen Dienst, vermutlich bis ins nächste Jahrhundert. Mapex hat auch robuste Teile.im. Angebot. Es muss nicht immer der teuerste Ständer sein - das Marketing ist wie die Sirenen in der Odyssee - eine große Verlockung, aber nicht unbedingt selig machend.
Richtig! Selbst die besseren "Hausmarken" machen absolut ihren Job.
Letztlich muss man nur sehen, was für sonstige Features für einen wichtig sind.
Aufrund dieser Überlegungen habe ich mich für den Tama HSW100 entschieden. ![]()
Für mich ist der genialste Snareständer der Tama HSW 100 oder der "Star" Ständer.
Aktuell 189€ nicht billig, aber jeden Euro wert.