Auf ebay Kleinanzeigen kann man einfach jeden Sch... verkaufen
Großartig, ich brech zusammen, mehr geht nicht,
![]()
Edit: dann auch noch in meiner Heimatstadt....
![]()
Auf ebay Kleinanzeigen kann man einfach jeden Sch... verkaufen
Großartig, ich brech zusammen, mehr geht nicht,
![]()
Edit: dann auch noch in meiner Heimatstadt....
![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2265962251-74-2847
Man beachte vor allem die Standtombeine, ökologisches Design aus rohem Holz. (Nein, ich wills nicht kaufen und frage nicht, was es noch wert sein könnte.)
Das erinnert mich an die furchtbare Gruselbude, die ich als Anfänger bearbeitet habe, aufgrund mangelnder finanzieller Mittel.....Ende der 70er!!!
Eigentlich bieten alle renommierte n Marken keine Schrott-Snareständer an. Ich habe zwar mehrere von Tama, finde z.B. Yamaha aber keinen Deut schlechter. Der 700er ist saugut und kostet nicht viel. Ich habe auch noch einen Sonor 200er hier herumliegen und auch der tut seinen Dienst, vermutlich bis ins nächste Jahrhundert. Mapex hat auch robuste Teile.im. Angebot. Es muss nicht immer der teuerste Ständer sein - das Marketing ist wie die Sirenen in der Odyssee - eine große Verlockung, aber nicht unbedingt selig machend.
Richtig! Selbst die besseren "Hausmarken" machen absolut ihren Job.
Letztlich muss man nur sehen, was für sonstige Features für einen wichtig sind.
Aufrund dieser Überlegungen habe ich mich für den Tama HSW100 entschieden. ![]()
Für mich ist der genialste Snareständer der Tama HSW 100 oder der "Star" Ständer.
Aktuell 189€ nicht billig, aber jeden Euro wert.
Hurra, sie ist weg. Fast wäre ich in Versuchung geraten.
Hätte mich auch arg gewundert, wenn die ewig rumgedümpelt wäre.... ![]()
Ist das eine besonders limitierte Snare? Standort wäre bei mir ums Eck, 250 kommt mir aber nicht sooo übertrieben günstig vor. Auch eine hammered Steel SLP gibt/gab es für 175 in Pforzheim.
Ist auf jedenfall limitiert und wird irgendwann, in den Shops, nicht mehr zu bekommen sein.
NP, je nach Shop, 449-499€. Da die Snare, offensichtlich, in neuwertigen Zustand ist, ist 250€ schon ein guter Preis.
Schöne Tama Snare. Leider nur Abholung in
75053 Baden-Württemberg - Gondelsheim
Auch gerade gesehen, ich habe ja so eine.
Eine tolle Snare, wer aus der Gegend kommt, zuschlagen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-schlagzeug/2279528098-74-6446
Das sieht jetzt erstmal nicht nach `nem Schnapp aus, aber immerhin repräsentiert das Gesamtpaket einen Neuwert von um die 6000€!
Edit: Strassenpreis, nicht UVP!
Schönes, älteres Mapex M für n`gutem Kurs.....
So kann man sich den Wert eines Sets auch komplett zerschießen
Mit DW kann ich ohnehin nix anfangen und so ein "Mad Max Design" ist auch nicht meins.
Warum tut man sowas???? 
Ich spiele grundsätzlich 7A, und das auf meinem Rock-Set mit Männergrößen zu Rockmusik.
Klappt sehr gut.
Ich bin, sowieso, immer zu laut, egal was für Sticks.
![]()
N`Abend Kollegen,
Hier mal ein neues Video von meiner Covertruppe.
Wie haben den Laden, in dem wir den Abend vorher gespielt haben, als Location genutzt. ![]()
Sodann,
Schickes Set für schmales Geld, wie ich finde....
Absolut amtliche DOFUMA in neuwertigen Zustand.
Habe ich selbst, läuft super.
PS: Habe noch einen orginalen Direct-Drive Umbausatz liegen, wer interesse hat, PN an mich. ![]()
Eine Lösung, für die es kein Problem gibt.
Bingo, mehr muss mann dazu nicht sagen!
Richtig schönes Starclassic Maple für einen attraktiven Kurs.
Aktueller Straßenpreis für so ein Setup ca.3700€ !
Da kann mann auch nicht meckern:
Mit entsprechenden Fellen ist alles möglich.
Stimmt, wenn`s passt, passt`s, feddich. ![]()
Na dann mal viel Erfolg, bei der Proberaumsuche!
Die kann ja, je nach Gegend, zum Alptraum ausarten, ich hoffe dass, das bei dir nicht so ist!
![]()
Grundsätzlich kann man sagen, wenn man mit Klettmarkern arbeiten will, muss darauf achten dass, der Teppich einen Schlingfloor o.Ä. hat.
Wie z.B. bei Tama und Meinl, auf Velours halten die nicht. wie z.B. Drum N Base, Zultan, Thomann usw.