Beiträge von cymbal65
-
-
Und wieder mal: Warum immer nur Memoryclamps für die Racktoms und nicht für die Floor Tom Legs? Was soll das?

-
Also... Ich vermute stark, dass das Drumcraft auch im zweiten Anlauf nichts wirklich bereissen wird. Denn aufgrund der Weltlage (Inflation und so weiter) ist es m.E. genau der falsche Zeitpunkt, um ein neues Set, eine neue Marke zu lancieren. Riecht mir leider stark nach Rohrkrepierer.
Sieht man leider auch auf dem Gebrauchtmarkt, wenn ich mir so ansehe, wie schöne Sets, für attraktive Kurse, ewig rumeiern.
Situativ bedingt, natürlich, aber irgendwann ist ein Markt auch mal gesättigt.
-
Also... Ich vermute stark, dass das Drumcraft auch im zweiten Anlauf nichts wirklich bereissen wird. Denn aufgrund der Weltlage (Inflation und so weiter) ist es m.E. genau der falsche Zeitpunkt, um ein neues Set, eine neue Marke zu lancieren. Riecht mir leider stark nach Rohrkrepierer.
Sieht man leider auch auf dem Gebrauchtmarkt, wenn ich mir so ansehe, wie schöne Sets, für attraktive Kurse, ewig rumeiern.
Situativ bedingt, natürlich, aber irgendwann ist ein Markt auch mal gesättigt.
-
Alles anzeigen
https://www.thomann.de/de/drum…2up_2down_purple_spkl.htm

Was sucht das Schwarz im Purple Sparkle? Warum schwarze Hardware?
Es juckt mich trotz alle dem in den Fingern

Eigenlich geil, ich finde nur das das Suspension-System viel zu klobig, und die P-Style Tom-Halter mag ich garnicht.
Aber ansonsten, wer es mag, schon cool.
Ich denke mal, für einen schmalen Taler,`ne amtliche Bude -
Hier mal eine, wie ich finde, richtig schöne Limited Edition von Mapex aus der Armory Serie.
Das Finish ist genau mein Ding, manchmal finde ich es schade dass, ich schon, mehr als komplett, ausgestattet bin.

Mapex Armory LTD Edition 6pc Shell Pack, Caribbean Burst | Gear4musicMapex Armory LTD Edition 6pc Shell Pack, Caribbean Burst | Gear4musicwww.gear4music.de -
Habe leider gerade keine passenden Becken, sonst hätte ich es mir geschnappt:
Würde mich auch interessieren, habe bei meinen Setups keinen Platz für 22" Bei 20" hätte ich zugeschlagen!
-
Könnte man machen, zB. mit 2 Dofuma`s eine davon lefty, frage ist warum?

Naja, wurde ja auch schon gemacht, ich denke da an Terry, Alex, Mike usw.
-
Tatsächlich verwenden das einige Bands live nur um der Optik willen
Finde ich auch albern, wenn 2 Fußhupen, dann auch 2 Single Pedale (selber lange praktiziert)

-
Noch so`ne Abteilung, geile Snare, hätte ich auch gerne, aber für den Kurs
Tama Warlord SnareVerkaufe eine Tama 14" Snare. sehr seltene und geniale Snare aus der Tama Warlord Serie. Bei...,Tama Warlord Snare in Bayern - Poingwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Naja, das ist ein wenig, wie mit den Signature Snares, die immer wider angeboten werden. Eine HLD 580 RH hat in der letzten Perisliste die ich gefunden habe
1995! 1610 DM gekostet. Das wären heute, Kaufkraft-und Inflationsbereinigt locker um die 2500€
Die werden heute meist um die 1000€ angeboten. Das sind sie "theoretisch" auch wert, wird nur keinen bezahlen wollen.
Ich habe meine, 2003, für 350€! abgegriffen.
-
LE SOPRANO Bionic Original TopZustand incl SnareLe Soprano Set, BIONIC Gebaut am 26.10.2000 in Bergamo/I Top gepflegt Vielseitig stimmbar und in...,LE SOPRANO Bionic Original TopZustand incl Snare in…www.ebay-kleinanzeigen.de
Na, das, nenne ich mal einen Megaschnapper..........gehts noch !!!!

-
Bei Tama gibts ein paar Neuigkeiten:
TAMA Drums | Starclassic Walnut/Birch With Tamo Ash Outer Ply & Smoked Black Nickel Shell Hardware -Limited Product-Starclassic Walnut/Birch With Tamo Ash Outer Ply & Smoked Black Nickel Shell Hardware -Limited Product-www.tama.com
TAMA Drums | S.L.P. 14"x7" G-Maple Snare Drum w/ Zebrawood outer ply -Limited Product-S.L.P. 14"x7" G-Maple Snare Drum w/ Zebrawood outer ply -Limited Product-www.tama.comUnd
TAMA Drums | S.L.P. 14"x6.5" G-Hickory Snare Drum w/ Elm outer ply -Limited Product-S.L.P. 14"x6.5" G-Hickory Snare Drum w/ Elm outer ply -Limited Product-www.tama.comWenn die in den Shops auftaucht, könnte ich schwach werden, eine Snare aus Hickory fehlt mir noch im Portfolio

ZZt. gibt ja von Tama nur diese 4,5" Pfannkuchen, nicht meins.
-
Jetzt keine Megaschnapper aber, schon echte Sonderangebote für alle, bei denen eine Neuanschaffung auf der Agenda steht.
Das:
Normalpreis um die 2500€ !
Und das:
Normalpreis um die 1600€ !
-
Da habe ich ja was losgetreten, ich lach mich wech

Tolle ironische Beiträge!

-
Zildjian FX Raw Crash Small BellZildjian Raw Crash Small Bell, Becken aus dem Zildjian Concept Shop, Größe in etwas zwischen 20" und 24", nicht gehämmert oder abgedreht, trockenes Crash mit…www.thomann.deJetzt werden schon Beckenrohlinge für teuer Geld verkauft!

Glücklichweise muss man nicht jeden bescheuerten hype mitmachen

-
vintage TAMA Imperialstar Snare 14 Zoll 70s JAPANvintage TAMA Imperialstar Snare 14 Zoll 70s MADE IN JAPAN Zustand altersbedingt, einwandfreie...,vintage TAMA Imperialstar Snare 14 Zoll 70s JAPAN in Fürth -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Na das nenne ich mal gepflegt,

Wie manche Kollegen mit ihrem Zeug umgehen, unfassbar, auch wenn man das Alter berücksichtigt.
-
Ein schönes Zweit-oder Probe- oder Schülerset für`nen schmalen Taler.
Mapex M Birch Deluxe Schlagzeug 8,10,12,14 Floor,22 Bass,14x5 Snguter Pflegezustand,kein abgeranztes Tourset die Kessel sind alle lackiert,nicht foliert! alle...,Mapex M Birch Deluxe Schlagzeug 8,10,12,14 Floor,22 Bass,14x5…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Gerade drüber gestolpert, ach, immer wieder nett

-
Jetzt kein Megaschnapper, aber ein interressantes Angebot für die Vintage-Freaks unter euch
Tama Imperialstar Vintage Concert Tom Drums Shell Set 80-er JahreTama Monster-Kit Verkaufe ein großes Tama Imperialstar Vintage Concert Tom Drum Kit aus den 80-er...,Tama Imperialstar Vintage Concert Tom Drums Shell Set…www.ebay-kleinanzeigen.deEdit: Immerhin das komplette Klavier