Du weißt schon, daß bei Roland-Modulen bis TD30 die Triggereigenschaften zwar toll, der Klang aber, sagen wir mal höflich, sehr speziell ist? (eine Karikatur eines Akusik-Schlagzeug-Klangs); Selbst das beschissene Alesis hat teilweise erträglichere Sounds (vor allem Toms + und Snares). Ich finde, daß solltest du nicht außer acht lassen, bei deiner angehenden Drum-Tec-mit Roland-Modul-Euphorie. Ich rate dir zu Software-Sounds, in deinem Fall ideal, da du ja in deinem Hobbykeller verweilen möchtest. Mit denen kannst du dann wenigstens ziemlich authentischen, geilen Drumsound genießen.
Hier und hier eine grobe Klang-Einschätzung (der TD25/30-Klang ist zwar besser, bei Roland geht es aber immer stark in die Richtung "Plastik-Klang; EZDrummer ist jetzt vergleichsweise auch kein Flaggschiff-Tool)
Das TD20 hat mehr Eingänge als das TD25 (und auch keine Kabelpeitsche), was ich bevorzugen würde. Und letzteres "pustet" in keinster Weise irgendwas weg. Einziger Vorteil: neues USB Midi, aber auch die alte Variante mit 5Pol ist völlig ausreichend.