Beiträge von Lupi

Also erstmal : NICHT nur junge Schüler haben Timing Probleme,ich glaube das ist ne sehr weit verbreitete Krankheit unter uns Trommlern. :D

Klatschübungen sind sicherlich sehr gut,ansonsten sollen sie erstmal einen Takt bis zum erbrechen in mehreren Tempis spielen.

Ne ganz lustige (aber auch nervige) Sache ist:
    Am Anfang des Unterrichts bevor überhaupt was passiert,also beim Small Talk,einfach mal im Hintergrund den Metronom laufen lassen.
    Wenn man unbewusst ewig ein Lied im Radio hört,kann man es auch bald mitsingen,ohne ernsthaft mal drauf geachtet zu haben. =)

So hier hab ich noch 2 Studioaufnahmen meiner alten Band gefunden.Die sind ca. 3 Jahre alt.Die Band selber gibts auch seit 2,5 Jahren nicht mehr.

Dies war auch mein erstes mal im Studio.
    Hab auch nix aufwendiges gespielt um bloss nix auf der Cd zu versauen und die Studiomiete hochzutreiben.

Ich halte beide Wangen hin!

Here we go:
    Beide Tracks bestehen aus verschiedenen Parts und werden meistens erst nach 2 Minuten interessant!

Track 1

Track 2

Mich kotzen diese scheiss "Ich bin der geilste DB Drummer der Welt "an.
    Die haben alle nur Scheisse in den Knochen,keinen PLan und sülzen nur Wichse durch die GEgend.
    Ihr ganzen Talentfreien Gehrinakrobaten,ihr seid scheiss dumme Vollidioten,die posenunm zu sagen: Ey ich spiele echtgeil Drumms,Perle!

Ihr möchtegrenbösen Deathmetal u nd was weiss ich nicht Asis!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHrgh

So ,schon besser :D

Duisburg Nord (Meiderich),
    nah an der Autobahn( A59 ,A40, A42) ,Bushaltestelle vor der Tür

Ausstattung:

45 qm

8 KW Pa mit 24 Kanal Mischer,Monitoring und kompl. Perepherie

Grosses Fenster,tageslicht

Einbruchsicher

Teppichboden

Couch,Tisch

Umgestaltung möglich

Preis: 110 Euro monatlich
    Zur Zeit bin ich komplett alleine drin.Keine andere Band!

Quelle: Thread: Schonmal so richtig verhauen...

MEXX: ich habe beim letzten gig ein solo gespielt und mich immer wieder in meiner krawatte verhängt......

Davon hatteste ja noch gar nix erwähnt...oder hast Du auf mehreren Gigs Soli gespielt?
    Ich denke Das war das erste?!

Also so langsam...........

Erklär mir das mal!!! Was ist das woher usw.

Nicht übersetzen,dat kann ich wohl selber.....

Hat jemand gestern bei Stefan Raab die Blackeyed Peas gesehen?!?!

Der Drummer Keith Harris ging da richtig zur Sache!
    Technik vom fenisten und groovt wie die Hölle!

Weiss jemand mehr über den??

Zitat

Original von Drum-Inferno
    Hmm... Hätt ich Infos gewollt, dann hät ich die auch benutzt.
    .

*pruuuuuuust muharharhar. Du wolltest mir was von einem gewissen Ton erzählen?!?!?!

Um auf deinen Thread einzugehen:

Hier gibt es ca. 50 Threads indem gefragt wird: Was haltet IHr von Doublebass,leiber Doppelpedal oder lieber 2 Trommeln??

Dann der Satz ich spiele 2 Trommeln...... Freu dich,dass Du die hast und wenn Du sie spielst und es für dich ok ist,brauchste ja nicht wissen,was andere davon halten!

Die Meinungen gehen von: GEil hätt ich auch gern,sieht toll aus,klingt besser bis absolute scheisse wegen der Schlepperei,dem Stimmen usw.

Ganz nett!
    Ist "Tensing" nicht sone Kirchengeschichte???

Hier ist das ein ganz cooles Projekt,bei dem Musiker interessierten Leuten Ihre Instrumente beibringen.Daraus entsteht ne Band die einmal im Jahr ein Konzert gibt mit wahnsinnigem Aufwand,mörder Licht- und Tontechnik.
    Und alles kirchlich organisiert,finanziert und Unterstützt.

Wurde da mal angesprochen,da was zu vermitteln,aber ich hab mich bis heute nicht mehr drum gekümmert.

Zitat

Original von mkdrumset90
    is zwar alles nen bissle durcheinander ( ich mein die aufnahme) aber ich finde es trozdem gut. würde gerne mal ne proberaum oder gar studio- version mit besserer quali hören......

mfg, max

Dito gefällt mir auch gut!

Schonmal die kleinen blauen Gesichter da gesehen??
    Selbst wenn Du die nicht kennst hab ich extra was hinterher geschrieben.
    Meine Herren,hier sind echt Weichspüler unterwegs.......

Klinke mich hier aus,das führt zu nichts..............vorallem sollte man bei dem geschriebenen Wort nie über Tonfälle sprechen!
    Die Smilies verdeutlichen Ironie,Witz und .............ach vergebene Mühe......

Edit: Ja Inferno und von oben herab rede ich bestimmt nicht,weil ich nicht rede sondern schreibe!! s.o.

Ich schreibe wie ich rede und denke!
    Und ich denke ich war fair!
    Wer das Wort "scheisse" zu hart findet,..................ach schon gut!

Ich bin im Vergleich zu unseren Spezies (Metalfusion,MAtz,Trommelmatze usw.) MEGASCHEISSE!!!!!!!!!!

Also zieht mal den Rock aus!!!!! :D

Zitat

Original von Mexx

....die sollten die noobs lieber mal ein wenig unterstützen......

Du Sack ,das versucht hier doch fast jeder,aber das sind für Dich ja alles Pflaumen!!!

Neben dem üben solltest Du auch mal reifen,Du Memme!! :D ;) :D ;) :D ;) :D

Ps: Die Smilies sind gut sichtbar und in grosser Anzahl vorhanden,niemand kann sagen,ich hätte mich falsch verhalten!!!!