Ja, Psycho hat ordentlich reingelangt und Worte gewählt, die ich nicht gewählt hätte. So what. Aber er hat eine interessante Diskussion angestoßen. Es wäre imho wünschenswert, wenn man sich mehr um die Inhalte streiten würde. Xian hat das Bisherige gut auf den Punkt gebracht.
Das Statement von Hätschok verwundert mich sehr.
Jetzt meldet sich schon der Textautor der Band - der Songtext zum geposteten Link ist jedoch nicht von ihm -, aber den Text gibt es immer noch nicht. Viele Diskussionsteilnehmer wollen den Text lesen und keine Inhaltsbeschreibung serviert bekommen, von der man sich letztendlich nichts nehemn kann, weil sie wachsweich wie ein Statement auf einer Pressekonferenz der Bundesregierung formuliert ist. Liebe Blackwaterband, seid Ihr damit überfordert oder was soll der Eiertanz? Ihr werdet vermutlich selten so viel Interesse an Euren Texten finden, wie in diesem Thread. Also ziert Euch nicht so.
Aussage zum Text des zur Debatte stehenden Stückes:
Zitat von Hätschock: Es geht darum, dass sich Gedanken und negative Gefühle innerhalb eines Menschen so verfestigen und steigern können, dass sie diesen zermürben, krank machen etc.
Das kann alles und nichts bedeuteten. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und wo kann man den Text auf myspace lesen? Gebt mir doch mal einen Hinweis, Danke. Und interpretiere ich das richtig, daß die Band - oder zumindest der Trommler und der jetzige Texter der Band - gar nicht wissen, um was es in dem Songtext geht, den sie auf myspace veröffetnlicht haben? Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.
Und jetzt auch mal was zur Mucke: Vorweg, ich bin kein Fachmann für diese Abteilung. Der Song klingt für mich genretypisch, der Sound ist für meine Ohren sehr ordentlich und handwerklich ist das gut gemacht.
fwdrums
Edith meint: Überflüssiger Beitrag, weil pbu schon alles gesagt hat. Das hat sich überdingst.
Edith2: Aufgrund von Shardiks Einwand verbessert.